Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche schon länger eine ranzige O-Lack VB1 und bin jetzt auf ein Angebot gestoßen bei dem noch ein Anhänger dabei ist.

Hab so einen Anhänger schon mal auf einem Markt gesehen, leider aber nie gefragt was sowas Wert ist.

 

Der Verkäufer will das Gespann nur komplett abgeben. Ich suche deshalb entweder gleich einen Käufer für den Anhänger oder zumindest eine grobe Werteinschätzung.

Um den Transport nach Deutschland würde ich mich kümmern.

 

Hier mal paar Bilder:

 

vb1_1w2epr.jpg

 

vb1_2spcay.jpg

 

vb1_3soirn.jpg

 

vb1_4cwfof.jpg

 

vb1_5foi2e.jpg

 

vb1t1f1r.jpg

 

vb1_6srdlh.jpg

 

vb1_8e9dyh.jpg

 

:cheers:

Geschrieben

So ein hübsches "Gespann" sollte man eigentlich genau so zusammen lassen.

Da paßt alles zusammen, die gleiche Patina...

Wenn man schonmal so ein schönes zusammengehöriges Paar bekommt.

Da würde ich sagen, das ist das Besondere.

Ich würde sowas nie auseinanderreißen!

Was für ein Glück du hast :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

So ein hübsches "Gespann" sollte man eigentlich genau so zusammen lassen.

Da paßt alles zusammen, die gleiche Patina...

Wenn man schonmal so ein schönes zusammengehöriges Paar bekommt.

Da würde ich sagen, das ist das Besondere.

Ich würde sowas nie auseinanderreißen!

Was für ein Glück du hast :cheers:

Bertram, da kann ich dir nur recht geben :thumbsup:

Würde ich auch gerne haben

Geschrieben

Anscheinend alles dabei... die Frage ist nur wie man sowas hier zugelassen bekommt.

Manch TÜVler ist ja schon mit einer millionenfach verkaufter 50er überfordert :whistling:

 

Ist glaub eher was für die Sammlung oder Ausstellung. Kurvenlage dürfte eher bescheiden sein ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information