Zum Inhalt springen

Motor Setup li3 125


polizia

Empfohlene Beiträge

hallo 

 

oute mich hier mal als lambretta neuling.

komme aus der kippler ecke, und betrete grad neues gebiet.

das moped eine li 3 125 wird i.m. zerlegt & soll auf die richtbank zum gucke ob alles noch okay ist.

dann strahlen, lack, noiteile etc. das übliche eben ohne ins detail zu gehen.

habe schon einige nette kontakte per pn gehabt wegen teilen-nochmal vielen dank ans forum und die leuts;)

zum eigentlichen thema,

der motor soll natürlich auch den update kriegen.... der läuft zwar noch aber wie lange.

könntet ihr mal (die das lesen) eure setup tuning empfehlung abgeben.

wenn einer fragen würde wieviel ps willste denn? -keine ahnung.

würde gerne ein allround motor fahren, der unheimlich von "unten drückt", die eichuhr soll sich bei reise km/h auf 100-115 einpendeln. Großer xxl tank auch okay.

hier hat mal einer gepostet im forum, wenns den oanser nicht geben würde, dann hätte er auch keine lammi gekauft.?! oder so.

gruz pietro

Bearbeitet von polizia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat man (und der jemand hat denke ich Ahnung) den RT 195 für den kleinen Block empfohlen. Qualität soll top sein, vor allem der Kopf. Der Rest ist immer Glaubensfrage, Vergaserland ist übersichtlich, wenn du beim Auspuff auf Originaloptik stehst würde ich an deiner Stelle auf die BGM Bigbox V2 warten, mache ich auch so. Und so sollten deine Anforderungen auch befriedigt werden. Selbst meine S2 mit 175er Stage 4,  Ancilotti Clubman und 24er PHBL läuft laut Navi 105 und lässt sich mit 95 gemütlich durch die Gegend rollern. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information