Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa t2 messerschmitt

fredysoase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte meine T2 Messerschmitt mit deutschen Papieren hergeben,da mir dieses Modell nicht in meine Sammlung passt.Ich habe das Fahrzeug ca-10 Jahre trocken bei mir gelagert,der originallack war stratosblau,der eventuell freigelegt werden könnte.Einige teile wie zb.Zierleisten,Embleme,Rücklicht fehlen.Kennern und Sammlern ist dieses Modell sicher ein Begriff und die gebauten Stück von ca.7000 ebenfalls.

Ich würde gerne gegen ein anderes Modell tauschen,habe ebenfalls an etwas seltenes gedacht,zB.frühre GS VS1 od.2,160 GS 1.serie,180ss,90ss oder etwas früheres "Gestängegeschaltenes"Natürlich mit Wertausgleich falls wer eine V98 überflüssig hat!Das Fahrzeug steht ca.30km.südlich von Wien kann gerne Besichtigt werden.Mails mit Bilder an office@glastechnik.co.at,Tel0043/664/264 55 48 

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.