Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW T3 Westfalia Joker 1982 H-Zulassung

JOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe wegen Anschaffung eines anderen Busses meinen treuen Joker im schönen Originalzustand.

Der T3 hat noch TÜV bis 7/2014 und läuft und funktioniert bestens.

Der Lack im schicken 1933er braun ist original bis auf die gut nachlackierte Fahrertür. An dem Auto wurde noch nie geschweißt!

Motor ist der luftgekühlte 2L "CU" mit 70PS. Laufleistung ca. 170.000km. Ich bin der dritte Besitzer.

Der Bus hat für sein Alter sehr wenig Rost, an den Dachrinnen und dem Falz hinter der Küche sollte früher oder später etwas gemacht werden.

Der Motor verliert etwas Öl im Bereich des Ölfilters, ist aber sonst völlig in Ordnung. Der Keilriemen wurde vor zwei Monaten gewechselt.

Die Hinterreifen wurden wegen eines Plattens vor 300km getauscht, sind also nagelneu. Alle Schlösser sind gleichschießend.

Die Campingeinbauten funktionieren einwandfrei, Kühlschrank in allen Betriebsarten 12V, 220V und Gas. Alle Sitz- und Matratzenbezüge sind original und top erhalten. Hundefreies Nichtraucherfahrzeug. Die Beklebung der Decke und Wände löst sich teilweise, sonst ist das Auto innen echt top für sein Alter. Isolierscheiben rundum. Standheizung geht auch.

Ich verkaufe den Joker ausdrücklich nur, weil ich in der Münchner Innenstadt keine Hochdach-geeignete Garage bekomme und nun einen T3 mit Klappdach gefunden habe.

Standort München Süd.

Preis VB 6600€.

post-1823-0-38578000-1385303286_thumb.jp

post-1823-0-18744400-1385303341_thumb.jp

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, nicht südlich, sondern im Süden von MUC. Untergiesing. Bilderlink per PM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.