Zum Inhalt springen

Piaggio oder Puch Auspuff ?


Kuranke

Empfohlene Beiträge

Der Auspuff kommt kleiner rüber als er in wirklichkeit ist.. 

Da klebt ein aufkleber drauf wo : Puch, Gilera, und Piaggio steht.. 
Auf dem Auspuff ist ein Gilera Zeichen eingestanzt ?. 

Vllt. geht der Auspuff schräg hoch, und gehört daher eher zu einem Moped.. ?
Aber was gibt es denn für Piaggio Mopeds ?
Daher dachte Ich eher an Puch.. 

post-51663-0-68502100-1385811182_thumb.j

post-51663-0-10025500-1385811203_thumb.j

Bearbeitet von Kuranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Eaglet besitzt eine stark chopperartige Bauweise und erscheint durch den weitestgehend verkleideten Motorraum größer im Hubraum als sie es mit ihren 50 cm³ wirklich ist. Aufgrund dieser Tatsache wird sie gerne von Menschen gefahren, die sich von Scootern distanzieren oder trotz nicht vorhandenem Motorradführerschein etwas Ähnliches besitzen/fahren wollen. Dank ihrer großen Bauweise kann beinahe jedes bei Choppern beliebte Zubehör, wie z. B Sissybar, Ledergepäck oder anderes erworben und angebaut werden.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das denn hier für kritische Stimmen? Ich fand die voll gut, als ich (damals 14) die im Katalog gesehen hab'. Die sieht ja wenigstens aus wie ein richtiges Motorrad und nicht wie der andere alberne Kram. :-)

 

Ich musste dann leider den schwulen Roller von meiner großen Schwester "auftragen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da immer an die typen von der shell tanke in wörishofen denken.... bazi-bernd, trike-eddi, monkey-sepp und rex-heinz.

wenn wir da mit unseren schweren maschinen und großem nummernschild aufm weg nach stockach oder wörishofen vorbei kommen wird immer gleich technik gesprochen mit einem bier in der hand.

auch erzählt der trike eddi gerne, wie er mit seinem 34 ps trike dicke motorräder die pässe hochtreibt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trike war gestern. Heute trägt man zu Wampe, offenem Bein und Bierflasche ja eher ein Quad. Oder, wenn noch ausreichend Restbalance gegeben ist, auch mal so 'ne Eaglet, oder 'ne Red Rose 50, oder was aus China was im Vollsuff nach Verlust des Augenlichts bei Dunkelheit aus 400m wie 'ne Harley aussieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information