Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY!

Ich hab ne PK 50 mit 75er Polini und 16er Vergaser mit 72 HD. Wenn ich fahre, komm ich nicht über 50, darum hab ich mir nun das Pinasco Ritzel geholt und hoffe dadurch dass sie nachher besser läuft. Würde auch gerne ne 3.72 Übersetzung rein tun, glaub aber das Motorspalten über meine Kenntnisse geht. Fahren tu ich auf Rat von manchen mit Super!

Ein weiteres Problem: Ich bin vorher ne runde gefahren und auf einmal ging sie einfach aus. Das passierte mir schon mehrere male. Auf einmal ist sie aus. Wenn ich dann später wieder kicke kommt sie gleich wieder.

Wieso geht sie aus? An was kann das liegen?

MFG

Daniel

Geschrieben

auf reserve stellen....... :-D:-(

ne spass beiseite, kontrolier doch mal den tank/vergaser auf dreck.

hört sich so an, als ob die karre nicht genug sprit kriegt(Benzinhahn/Vergaser dreckig) . wenn du dann ne zeitlandg wartest ist wieder soviel sprit nachgetropft, dass die wieder einige meter läuft.

ansonsten einfach mal zündkerze wechseln. lag bei mir auch schon mal da dran. da sucht man vergebens, und hinterher ist es die scheiss kerze...

Gatti