Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSE Rennauspuff 200er dse hier die Kurve!

Jimbolui

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meinen DSE!

Top in Ordnung!

Elendsgeile Leistungsentfaltung!

Gut für 30+ PS!

Inkl. Halterung.

Ledeglich ein Kratzer auf der Unterseite, keine Delle!

Ich hätte gerne 250€ dafür.

post-34096-0-56301500-1385393237_thumb.j

post-34096-0-26311300-1385393332_thumb.j

post-34096-0-04114600-1385393390_thumb.j

post-34096-0-67305100-1385393457_thumb.j

post-34096-0-18427200-1385939336_thumb.j

Geschrieben

Würde mich auch interessieren...

Welches Setup bist Du gefahren?

Wie ist die Geräuschentwicklung dieser Anlage?

Würde mich auch interessieren...

Da der Verkäufer nicht antwortet,

sagen wir mal so, besser du fährst alleine!Oder änderst den Dämpfer!

Aber unterm strich bleibt ein ziemlich schöner Auspuff der aber auch bedingungen stellt.....Steuerzeiten, kurzer vierter!

Geschrieben

Da der Verkäufer nicht antwortet,

sagen wir mal so, besser du fährst alleine!Oder änderst den Dämpfer!

Aber unterm strich bleibt ein ziemlich schöner Auspuff der aber auch bedingungen stellt.....Steuerzeiten, kurzer vierter!

So Leute,

vielleicht habt ihr noch nicht mitgekriegt, das das Forum leicht spinnt, was die Suchfunktion angeht, und findet mal euere eigene Anzeige beim Stöbern, Quelerei, sag ich euch!

Aber nun zum Puff:

gefahren bin ich ca. 191 zu 130 . Ja die tüte ist ziemlich schön und auch gut laut. Dafür geiler Druck, s. Kurve, kurzer 4. sollte schon sein.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.