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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dann kann man auch ne italienische lampe unten in 2k- dunkelblaumetallic lackieren. bei dem rot ist die grenze zum kitsch schnell überschritten...

 

So sieht's kacke aus...

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Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, bin ja offen für alles, dann Linierung aufkleben oder mit welcher Methode ?

Beinschild hab ich schon gesehen, kommen noch mehr Linien drann?

Hier mein Typenschild. Sieht bescheiden aus oder was meint ihr? Gibt's vielleicht wen im Forum der das originaler kann?

Bearbeitet von nenne79
Geschrieben

da gibt ein linier-roller. mit bisschen übung klappt das. oder du fährst zum profi. pinsel sieht meistens authentischer aus...

 

mit dem schild ist schwer. gravieren geht gar nich.... am bestens selber machen und verschiedene stempel auf blech ausprobiern ... wo ist denn das originale?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Typenschild ist eines der wenigen Teile die ich nicht original habe. Mit linieren hab ich schon ne Idee wo ich hingehen kann, mal schauen.

Linierung also nur am beinschild?

Kaskadenemblem blau oder rot?

Bearbeitet von nenne79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

So ein blanko Typenschild würd ich auch benötigen - gibt's die wo ?

 

Danke

Gerhard

 

GEFUNDEN

Bearbeitet von hartger
Geschrieben

Ui... Ne ganz frühe mit Rahmennummer unter 5000! Sehr schön... Scheint kein Olack zu sein, oder? Gibt's irgendwelche Dokumente, auf denen zu sehen ist, ob auch schon die frühen 50'er in rot ausgeliefert wurden?

Geschrieben

Ok sehr schön, also Linierung auch an den sicken hinten.

Hab grad. Post aus Italien bekommen, passende Trittleistengummis und nietzange:)), heute werden trittleisten montiert.

Und mein Emblem, leider etwas abgekratzt.

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Geschrieben

Ich hab noch ein original Farbabzug eines Dias aus den 60s, da ist eine rote HA mit Linierung drauf.
Suche das heut abend mal raus.
Embleme gab es mit Laschen, wie auch Nieten.
Beides schon gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

jap:)

 

Wegen dem Typenschild hab ich nochmal geschaut, da wurde RAhmen und Motornummer mit Schlagzahlen gemacht und der Rest ist auch graviert. Hm, müßte man mal schauen obs irgendwo nen NOS blanko Typenschild gibt.

Bearbeitet von nenne79
Geschrieben (bearbeitet)

Der alte Lenker wurde neu verchromt, wollte heute mal Kupplungs- und Bremshebel verbauen, da merkte ich das der Kupplungshebel nicht passt. Ist das das ricgtige Schaltrohr? Das meiner V31 sieht anderst aus.

 

 

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Hab mal nen anderen Hebel probiert(hab ich in spitz auch noch liegen), der würde gehen. Denk mal das wäre ne passable Lösung.

 

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Bearbeitet von nenne79
Geschrieben

Super Danke fürs Bild. Ist in arbeit das rote Emblem. Man sieht auch schön die Linierung, da hab ich was zum zeigen wies werden soll beim Handlinierer.

Welche FArbe hat die Satteldecke? Ist das nen braun? Bin am überlegen ob ichs grün oder beige mache.

 

Grüße

Geschrieben

Bei dir sollte doch der kupplungszug außen ( offen ) verlaufen , oder ?

Dann passt dieses Teil wohl nicht ....

Sollte so sein wie das andere das du liegen hast ( wie bei der V30 )

Geschrieben

Jetzt steckst du so viel Energie in dieses Projekt ...

Da finde ich diese Lösung wenig gelungen ;-(

Das passende Teil ist sicher auf zu treiben und dann hat das Hand und Fuß !

Ist jetzt meine persönliche Meinung ;-)

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