Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim V50 Lichtschalter beispielsweise gibt es 2 Kippschalter. Ein Mal für Ab- und Fernlicht und ein Mal für Licht ein und aus. Ist es arg umständlich das Licht auf Dauerplus zu schalten und dafür die Blinker anzuschliessen? Die Mittelstellung ist beim Schalter rechts oben ziemlich stabil. Möchte ungern einen zusätzlichen Blinkerschalter montieren...

Geschrieben

Habe den Lichschalter so modifiziert, dass ich statt Licht aus, Standlicht und Licht an jetzt Blinker Links, Blinker aus und Blinker Rechts habe... Hierzu habe ich am Schalter ( der vom SCK Conversion-Kabelbaum) selbst ein paar Modifikationen an den Kontakten durchgeführt.

Licht ist jetzt halt immer an, bzw kann ich über mein ET3 Zünschloss an und aus schalten. Funktion wie Ablendlicht und Fernlicht ist noch wie original vorhanden

Geschrieben

Grundsätzlich so:

Ohne es genau zu wissen: Ist der Kontakt für die Kontrollbirne aber nicht am mittleren (roten) Kontakt?

Dachte bei der PX war das so.

Geschrieben

Ohne es genau zu wissen: Ist der Kontakt für die Kontrollbirne aber nicht am mittleren (roten) Kontakt?

Dachte bei der PX war das so.

 

 

Sobald hier Lampen angeschlossen sind, ist das auch so.

Geschrieben

Anbei meine Variante. .. auf dem mittleren Kontakt kommt der Strom vom Blinkerrelais und die anderen beiden gehen zu dem rechten bzw linken Blinker. Die Brücke hinten an der Schaltergrundplatte muss hierzu auch entfernt werden... funzt so einwandfrei

post-26153-0-32229500-1385654252_thumb.j

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gibt es evtl. Schon fertige schalter zu kaufen? 

Wäre für rally, sprint voll interessant.

 

werd heute mal son sck conversion-schalter auseinandernehmen und schauen ob ich das hinbekomme.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • James Fenimore Cooper war wohl gemeint, und nicht James Michael Cooper, oder?
    • Hallo zusammen,   ich habe vor dem Glasperlenstrahlen der PX Gabel (20mm) die Achse nicht abgeklebt. Die ist jetzt natürlich leicht matt, aber davon abgesehen, meint ihr das macht hinsichtlich der Passung der Lager was aus?
    • Bissle zusätzliches Es gelten in F die Fahrzeughöhen ohne Gepäck....was also generell in F passieren kann ist, dass man z. B. bei unserem 2.8m hohen Bus mit extra Dachbox als über 3m gewertet wird - wenn also bei Direktzahlung am Automaten die LKW Klasse dransteht, muss man auf Hilfeklopf drücken und denen sagen, dass man nicht Klasse 3 sondern 2 ist. Die schauen dann auf Ihren Videomonitor und korrigieren das dann gleich und schon kostet es 30 Prozent weniger... 
    • Geänderter Zylinder und Federbein beeinflusst sich nicht, daher hat das meiner Ansicht kein Einfluss auf die ABE von Austausch-Federbeine.   Die Eintragung der Reifenfabrikatsbindung haben früher vor schätzungsweise 20 Jahre oder so die Zulassungsstellen eine Zeit lang von sich aus reingeschrieben. Das sollte aber schon lange nicht mehr der Fall sein. Die Austragung geht jedoch nur mit Gutachten vom Sachverständigen.
    • Danke Dir   Es gibt hier, irgendwo in den Tiefen des GSF, schon ein/zwei User die das gemacht und davon berichtet haben; Fotos etc. inkl. Ich meine sogar, dass nur die horizontale Bohrung gemacht werden muss und anschliessend verplombt/verschlossen.   Ich finde das halt nur nicht mehr...   @Deichgraf warst Du das zufällig der einen SI schonmal auf Getrenntschmierung gebohrt hat?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information