Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe:

Handschuhfach für Rally (passt auch in Sprint, GT, GTR), einige Beulen, aber kein Rost, müsst eja sowieso umlackiert werden. Preis vs

Gabel Sprint/Rally, schwarz, Feder & Stoßdämpfer in rot, guter Zustand kein Rost, allerdings kleine Kratzer vom rumliegen auch hier Preis vs.

Kotflügel Sprint/Rally, keine Beulen nur leichter Flugrost an der Mittelnaht.

Preis vs

Motorhälften Px200, verbastelt, angepasst auf 210er und MRB, Hälften soweit in Ordnung allerdings wurde damals kupplungseitig viel zu viel aufgeschweißt, so dass man den Kuludeckel mit Dirko einsetzen muss um ihn dicht zu bekommen. Für kleines Geld wegzugeben. Für experiemente bestens geeignet!!! KAnn aber auch als Basis für einen neuen Motor durchaus noch vernwendet werden. Preis Vs

Px Lusso Lenksäule, guter Zustand Preis vs

Alle Teile günstig abzugeben. Gerne auch mehrere Teile zusammen!

Bitte alle Fragen und Preisangebote über Email an mich, da ich so gut wie garnicht mehr im Forum bin: [email protected]

Beste Grüße

Geschrieben

Habe ganz vergessen, dass ich auch noch einen komplett originalen Vespa GT Motor habe aus ner GT Bj. 73. Lief bis zum Ausbau. HAt max. 10tkm gelaufen. Motor dreht auf jeden Fall noch.

Soweit komplett bis auf Auspuff und einige Schrauben!

Bei INteresse einfach ne Mail an mich: [email protected]