Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SKR 125 mattschwarz

Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab hier einen SKR125 in unaufdringlichem Mattschwarz

Optisch nicht unbedingt ein Highlight, aber der Motor macht einen gepflegten Eindruck

mal unsortiert die Fakten

Bj. 93

Tachostand: 9763 km

Springt an, läuft

Reifen sind ok

Batterie muss neu

TüV muss neu, könnte ich erledigen

Schwingenlagerbuchsen sind bald am Ende, neue gibt’s dazu

So ein SKR sieht nicht total verboten aus, fährt stabli und ist dabei wendig, Bremsen sind super, Leistung original auf PX200/T5 Niveu, gutes Licht, Tankanzeige, zuverlässige Getrenntschmierung, E-Starter, viel Stauraum (vollwertiges Helmfach + Handschuhfach)

Der Roller steht in Lüdinghausen, gehört mir und soll so wie er da steht 250€ kosten, Festpreis, oder gern auch 300€ VB J

Bilder werden nachgereicht

Geschrieben

Bilder:

post-349-0-95321300-1385492605_thumb.jpg

post-349-0-42941100-1385492608_thumb.jpg

post-349-0-18914200-1385492601_thumb.jpg

Nicht geputz, echt nicht schön, aber ehrlich und bllig. Ich hab auch noch einen Schalcht-SKR, falls hier und da ein Teil nicht gefällt kann das auch getauscht werden. Der Gepäckträger/Kofferträger ist auch noch da.

TüV ist wie gesagt machbar, aber nicht inclusive.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.