Zum Inhalt springen

Die Deutsche Customshow 2003


sukram

Empfohlene Beiträge

Jetzt da die harte und ungerechte Winterzeit beginnt und alle Treffen vorbei sind, bietet sich hier wohl die ideale Möglichkeit für alle Rollerfahrer und deren Bewunderer sich nochmal zum Saisonabschluß zu treffen.

Zwei Superpartys mit einigem an Überraschungspotential und eine Ausstellung mit einigen Innovationen ( wie die Buschtrommeln verlauten lassen auch aus der Lamy-Sparte des Forums ), internationalen Rollern, Oldtimern, etc....

Für alle denen Antwerpen oder Paris immer zu weit war

Hier der link

Hidden-Power-Customshow 2003

Vor den clubeigenen Reusen brauch sich übrigens keiner zu fürchten, da diese außerhalb der Wertung laufen !!

Oder Scheiße aussehen ! Ups volle Deckung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist eigentlich mit den e-mails die man in den letzten Wochen auf die Link eigenen Adresse geschickt hat??
Werde nach dem Wochenende den Internet-dödel mal anrufen. Heute sind leider alle zum Saufen bei unserem Nordmann.
Wäre schon nett etwas mehr Infos zu bekommen... 
Was für Infos fehlen dir denn, die nicht aus der Seite hervorgehen ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten uns anmelden für die Customshow - wann gehts los? Wieviel Platz für die Maschinen? Macht ihr oder jeder selbst sein Display? oder ist da was anderes geplant? Können wir unsere Maschinen auf einen Haufen stellen? Wie siehts ggf. mit einem Clubstand o.ä. aus?

Das ist nur der Anfang, ham noch viel mehr Fragen...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied - Ich kann mir schon vorstellen was ihr vorhabt ihr wollt wahrscheinlivch eine Bauernhofszene nachstellen, bei der man die ganzen eingepferchten Hengste sehen kann ! Stimmts. Ich schick dir gegen Ende der Woche eine PM. :-D

@ Nudisten Rudi - Genau das war mein Ziel - hat leider nicht geklappt... ich hoffe die anderen haben es überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - Bauernhof is geil: heiße Gäule in der Mitte, ein paar Ochsen die drumrum stehen und aus dem Maul tropfen, fette Bäuerinnen mit ordentlich Hüfte und nicht zu vergessen: stramme Landkerls in Lederhosen! :-D

Aber so wars schon immer: die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmied - Lederbezogene Melkschemel kann ich ja noch verstehen, aber wollt ihr wirklich Häschen füttern in eurem Bauernhofdisplay ? Das artet ja noch in einen Streichelzoo aus..

@ All- Verbindliche Onlinebuchung ist ab heute verfügbar

unter

ANMELDUNG FÜR ROLLER, CLUBSTÄNDE,ETC:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Rosi:

wieso liegend ? Tobi pennt doch eh' immer im Stehen  :-D

Seht mal zu, daß Ihr Euch anständig anzieht, will Dich da nicht wieder mit Oppas Hosenträger und Nachbars Karohemd rumstehen sehn', schliesslich läuft die Prominenz auf. :-(

Gut, dann zieh ich ein schwuchtelig, enges T-Shirt an und setz mir ne alte

Zigeuner- Sonnenbrille auf. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar . Da ist ein großer Parkplatz in der Nähe auf dem es wahrscheinlich nicht so laut wird wie auf dem des Benrather Hofes :-D , aber das plätschern der Lenne läßt sich nicht stoppen. :-(

Übrigens laufen die Hotelbuchungen recht knackig = ranhalten !!! Von irgendwelchen Beschränkugen bei der JHB weiß ich nichts, hätte diese Woche noch ein paar Tommys auf zwei 4 Bett-zimmer einbuchen können, laut telefonischer Auskunft...

Die Show von VJ Phenomena verspricht auf grund erhöhter Materialauswertung übrigens noch fetter zu werden als im FZW...

Die (Nichtitalienische-)Oldiefront ist übrigens noch nicht so stark vertreten : Jeder ist willkommen, also keine falsche Scheu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. - wer steigt noch im Mercure Hotel ab??

Nur die Präsidentensuite is leider schon weg - die brauchen wir als Verbindungszimmer zwischen dem Kaisersaal wo unsere Separéés angeschlossen sind und der Hawaiian Tropical Lounge wo unser Whirlpool steht..... sorry Jungs! :-D

- Jetsons L.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PK-Klaus - Der Admin war bis Mitte der Woche offline, schick deine Anfrage einfach nochmal. Kann aber ein, zwei Tage dauern, da der einen Berg abarbeiten muß und immer noch nicht fest angestellt ist.

Oh Mann, das alle im Mercure absteigen , ich werde wahrscheinlich wieder unter irgendeiner Laterne liegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information