Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
--------------------

um himmelswillen nicht immer alles so ernst nehmen...!

:-(

harhar... :grins:

ist ja auch gegessen.. aber ich konnt nicht an mich halten! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin zusammen.

wie siehts am sonntag bei der customshow aus,is auch eine quatermile geplant?

wollte nur vorher fragen,platz für roller is im bus beschränkt deswegen.

schöne grüsse

blech

Geschrieben

Wobei ich die Vorstellung eines Endurance-Quartermilelaufs quer durch die Hagener Einkaufsstraße, im Weihnachtsmarktchaos am Sonntag sehr interessant finde !!

Könntest du mal bitte herausfinden welche Nichtsicherheitsvorkehrungen dafür getroffen werden müssen, lieber GL-Racer.

Und inwiefern das die ohnehin hohen Genehmigungsgebühren erhöht ?

Welches Entschädigungsgeld würden Teilnehmer wie Blech erhalten, sollte es schneien und dann das Rennen ausfallen !

Und hat der Puderzucker eigentlich feine oder grobe Körnung ? Ich wär ja für feine !

Geschrieben

:-D

NUR NOCH 5 TAGE BIS ZUM 13JÄHRIGEN

NEUE INFOS UNTER www.custom-show.de

HALLO SUKRAM, WAS MACHEN DEINE STEINCHEN?DU KÖNNTEST DIR AUTOGRAMMKARTEN VON ROLF MÖLLER (DRUMMER EXTRABREIT) BESORGEN. DER FLIEGER IST IN SEINEM BESITZ.

Geschrieben

Meine Steinkollektion ist anscheinend so groß, das wir das Bernsteinzimmer nachbauen können. Mit anderen Worten ich geh kaputt und hoffe sehr das ich dabei sein kann.

Was ist EXTRABREIT ? Ist das so ein Schalker Fanclub ?

Geschrieben

Na super , wo soll ich it meiner Hackfresse jetzt noch so schnell einen Operationstermin herbekommen ...

Da verkleide ich mich doch am besten als Nikolaus !

Geschrieben

Schnell noch bis 13:00 arbeiten, dann ein Nickerchen, dann nach Hagen, lecker essen gehen und spätestens dann richtig Hartgas geben!

Oi Syke und fette Beute wir freuen uns schon!!!!

Der Frank

Geschrieben

@ alle Kölnaz

also, ab wann fahren wir vom svennie-boy los ? ich habe noch mindestens 1 platz in der karre frei, wenn die kränkelnde frau morgen schwächelt auch 2

yuppidu ! :-D

Geschrieben

War gestern da, und muss sagen ich bin schwer begeistert. Die Lokalität ist genial, der Bierpreis fair (2?) und viele Bekannte Gesichter wieder getroffen.

Fahre gleich wieder los, also, man sieht sich an der Theke. :-D