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Für O-Back-Fetischisten....


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Nichts geht über O-Back. Eine O-Back-Vespa ist doch wesentlich wertvoller. Wo gibts noch O-Back? Ich habs lange nicht nachvollziehen können. Es stimmt aber. O-Back-Roller. Echt lecker.

 

Natürlich braucht man für einen O-Back-Roller erstmal vernünftiges Blech. Ohne gute Blechsubstanz – kein O-Back. Dazu dann noch das passende Material.

 

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Und natürlich muss auch sauber gearbeitet werden – und dabei nur ja nicht das Blech verbiegen!

 

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Anschließend muss an manchen Stellen natürlich auch was für die Optik gemacht werden. Muss sein! Aber ja nicht zu viel.

 

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Und am Ende hat man wirklich richtig gute O-Back-Roller. Zum Teil kann ich jetzt ja auch alle diese O-BackFetischisten verstehen. Sieht ja schon gut aus. Aber einen Tipp hätte ich:

O-Back-Roller sollten nur ein paar Wochen verwendet werden!

Danach patinieren sie sehr, sehr schnell und sind verloren. Unwiderruflich!

 

Schöne Adventszeit ;-)

 

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Noch ein paar Bilder mehr gibts hier: http://project90.reihs.com/o-back-festischismus/

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
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