Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Für O-Back-Fetischisten....


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nichts geht über O-Back. Eine O-Back-Vespa ist doch wesentlich wertvoller. Wo gibts noch O-Back? Ich habs lange nicht nachvollziehen können. Es stimmt aber. O-Back-Roller. Echt lecker.

 

Natürlich braucht man für einen O-Back-Roller erstmal vernünftiges Blech. Ohne gute Blechsubstanz – kein O-Back. Dazu dann noch das passende Material.

 

11098680305_9e37acb938_c.jpg

 

Und natürlich muss auch sauber gearbeitet werden – und dabei nur ja nicht das Blech verbiegen!

 

11098680155_ae6bf636ea_c.jpg

 

Anschließend muss an manchen Stellen natürlich auch was für die Optik gemacht werden. Muss sein! Aber ja nicht zu viel.

 

11098867743_29eb401c32_c.jpg

 

Und am Ende hat man wirklich richtig gute O-Back-Roller. Zum Teil kann ich jetzt ja auch alle diese O-BackFetischisten verstehen. Sieht ja schon gut aus. Aber einen Tipp hätte ich:

O-Back-Roller sollten nur ein paar Wochen verwendet werden!

Danach patinieren sie sehr, sehr schnell und sind verloren. Unwiderruflich!

 

Schöne Adventszeit ;-)

 

11098782414_b68226f0f8_c.jpg

 

Noch ein paar Bilder mehr gibts hier: http://project90.reihs.com/o-back-festischismus/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information