Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schneckenvergleich

Empfohlene Beiträge

ich glaube er will sagen:

den, den ich hatte nennt man glaub ich "rechts" obwohl er "links" verläuft

:-D

bestimmt der secsys für die pk, der hat den großen dämpfer.

die leo schnecke dreht tatsächlich etwas höher als der polini, zum proma habe ich keinen direkten vergleich, da ich den leo nur mit 16 mal auf meiner v50 (102er) hatte.

gruß m.

also mein geliehener proma hat einen leeren schaldämpfer gehabt, praktisch war der "dämpfer" nur draufgeschraubt. der besitzer hat allerdings eine blende integriert, und viele löcher mit 5mm durchmesser ins rohr gebohrt, das ganze dann noch mit auspuffdämmwolle ausgestopft, und leiser ist er leider nicht geworden. ich finds halt nen ziemlichen käse, dass man bloß nen dämpfer draufschraubt, aber ohne blende oder sonstiges.

...ihr habt den auspuff verändert

der beste proma ist der alte, der keinen enddämpfer besitzt...aus dem resonanzkörper geht lediglich ein rohr mit ca. 1,5mm innendurchmesser und 15cm länge heraus....

den leo vinci hab ich auch mal probieren dürfen....sehr laut und enttäuschend...

...ich schwöre aus Proma für alle lowbudget tuning projekte...

greets,

KK