Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kleine frage an die fachgemeinde da ich keine ahnung von dem smartphonemarkt habe und da auch nicht so ganz durchblicke.

ich wollte mir eigentlich das nexus 4 für 199€ im google play store kaufen, jedoch scheint es ausverkauft und nicht mehr lieferbar zu sein.

hat jemand einen tipp welches smartphone man sich für ca 200€ kaufen sollte?

wenn man sich eins kauft kann man ja auch gleich das mit dem besten preis-leistungsverhältniss nehmen.

das nexus 4 soll ja unschlagbar gewesen sein in dem preisrahmen.

auf iphone und apple allgemein habe ich keinen nerv mehr, daher kommt eigentlich alles andere in frage.

hat huawei zb was brauchbares im angebot?

schonmal vielen dank

Geschrieben

Klinke mich direkt mal mit der gleichen Fragestellung mit rein - Muttern wünscht sich auch ein Smartphone zu Weihnachten :wheeeha:

Das Galaxy S4 wurde mir gestern auch schon empfohlen :satisfied:

Geschrieben

HTC Desire X.

Bin bis jetzt sehr zufrieden, leicht, gute Größe und hat einige Stürze überlebt (war überrascht da speziell die Rückseite nicht robust aussieht).

Hab auch kein Bock auf teure Geräte und nach 2-3 Jahren ist so´n Teil eh platt (Werkstatt, Hosentasche usw...).

Gabs bei Media Markt für 145,- und für 40,- extra noch versichert gegen Schäden usw.

Geschrieben

Ich hab das Huawei Y300 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hab da jetzt ehrlich gesagt aber auch keinen Vergleich, wüsste aber nicht was ich noch mehr bräuchte. Akkulaufzeit (ja nach Benutzung natürlich: ca 3 Tage)

Geschrieben

Gab hier bei Medi Max son Angebot: Samsung Galaxy S4 für 1€ und nem Vodafone Flat Vertrag für 29,99€...Wird's wohl werden für Muttern

Geschrieben

Bei expert gibt's das S4 mini günstig. Gibt es einen entscheidenden Nachteil des S4mini gegenüber dem S4?

...aber wenn das Display oder der Prozessor dann halt voll scheisse ist, dann macht's ja auch keinen Sinn oder?