Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Gelegenheit diese t3 zu kaufen. Was könnte die Wert sein?

Vespa 150 T

Baujahr 1958

Fahrgestellnummer VD 2T 80..

Papiere und Schlüssel dabei.

läuft und hat TÜV.

Kein O Lack

post-29971-0-34468100-1385806977_thumb.jpost-29971-0-62701600-1385806993_thumb.jpost-29971-0-72416000-1385807009_thumb.jpost-29971-0-83999900-1385837483_thumb.jpost-29971-0-69188300-1385837561_thumb.jpost-29971-0-44890200-1385838114_thumb.jpost-29971-0-03616000-1385838150_thumb.j

Bearbeitet von wittich
Geschrieben

Obacht...!

es handelt sich um ein seniorenmodell,will eigentlich niemand.

der blindenspiegel ist offensichtlich in gutem zustand,falls der ausklappbare Krückstock beim bordwerkzeug nicht fehlt...ZUSCHLAGEN!!!

"verbogen" sind diese modelle aber immer,da hat der sidesörfer recht.

Geschrieben

Vermutlich einfach durch Unfall/Umfall verbogen würde ich sagen.

so komisch rund? Das sieht mir irgendwie nach Absicht aus. Habs wie gesagt schon mehrfach so gesehen...  1200,- find ich nen guten Kurs!!

Geschrieben

so komisch rund? Das sieht mir irgendwie nach Absicht aus...

Vorsicht, politisch nicht korrekt, alle Gutmenschen bitte hier nicht weiterlesen:

das ist für Parkinson im fortgeschrittenen Stadium, damit's die Hand nicht vom Bremshebel runterschüttelt....

Geschrieben (bearbeitet)

bisschen albern hier, oder? wenn sie läuft, ungeschweißt ist und papiere hat, bist du mit 2.5 ganz sicher im grünen bereich.

die gebogenen hebel sollen übrigens verhindern, dass der ob der elganten linienführung heftig erregte herrenreiter mit seinen vor geilheit schwitzenden händen bei haarigen fahrmanövern nicht abrutscht. hatten die zündapp-jungs bei mir im dorf auch so, zumindest bevor die gummidichtungen von den flensflaschen als gripbooster modern wurden.

edit: glaubt dem champ nix, der ist früher selber zündapp gefahren.

Bearbeitet von JungSiegfried
  • Like 1
Geschrieben

Also ich finde die nicht schlecht! Würde ich jetzt ne Wideframe suchen, hätte ich schon ein leicht feuchtes Höschen! Messerschmitts gibts ja nun auch nicht täglich und an jeder Ecke

Geschrieben

wer dafür 2.5K abdrückt,bekommt von mir eine goldene uhr... :wacko:

mach mal das avatar mit dem trottelgesicht weg bitte...,sieht scheiße aus.

das war jetzt aber nicht nett. meine mutter hat mich trotz des gesichts geliebt. zeig doch mal ein bild von dir, herzchen.

um die goldene uhr will ich mich jetzt nicht unbedingt bewerben, kann aber trotzdem nur hoffen, dass die nicht so aussieht wie die karren, die du vertickst.

:wacko:

• Like 2
Geschrieben

um gottes willen,das bist DU?

entschuldige vielmals,ich wollte nicht persönlich werden.

meine ansprüche an zwischenmenschliche Beziehungen sind sehr hoch,da gibt es keinerlei Kompromisse.

kann ich mein letztes posting umtauschen? :-D

Geschrieben

Die Frage ist ob sie das auch wert wäre.

Ich sage nein bei maximal 2k ist Schluss da ist zuviel faul dran. Schlimm ist allerdings das ihm wohl jemand die 3k+ hinlegt wieso sollte er also drunter verkaufen 

Geschrieben

...

edit: glaubt dem champ nix, der ist früher selber zündapp gefahren.

Wie kommst Du denn da drauf? Ich hatte zwar schon eine schwere Kindheit, aber sooo schlimm war's dann doch nicht.

Geschrieben

Ich sage nein bei maximal 2k ist Schluss da ist zuviel faul dran. Schlimm ist allerdings das ihm wohl jemand die 3k+ hinlegt wieso sollte er also drunter verkaufen

Was soll da dran faul sein ?