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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus die Herren ,

 

 

ich bräuchte mal eine realistische Einschätzung MEINER GTR von 1972. Ich habe die vor ca 7 Jahren restauriert mit Neuteilen . Den Rahmen habe ich vom strahlen geholt, und der Typ meinte damals: Schon lange keinen Roller gesehen wo das Blech so Top ist ! Rahmen hatte keine schweißarbeit nötig und dellen sowieso nicht. TIP TOP Blechkleid bis auf einen kleine Spannungsriß unter der Ersatzradbacke ca 1 cm .

Lack würde ich mittlerweile auf eine 2 benoten und wurde von Fachmann lackiert.

Insgesamt hat der Roller nur ca 10 tausend Sommerkilometer gesehen nach der Restaurierung.

 

Folgendes wurde gemacht/verbaut


 

  • Kabelbaum 12 Volt / Blinker Hella nachgerüstet UND DIE DREHEN SICH NICHT MIT !

  • Tankraum ausgekleidet zum Schalldämmung

  • Fastflow

  • Siem hinten/vorne

  • TÜV  5/2015

  • 2tkm alte schwimmend gelagerte Polini Road Bremsscheibe viel besser als die originale starre Grimeca 

 

       Folgendes ist ein eingetragen.-

  • Umgebaut auf PK 125 Gabel . Gabel ist von Jockys
  • Grimeca vollhydraulisch
  • Bitubo hinten und vorne eingetragen damals neu verbaut
  • 30 er TMX Mikuni
  • Malossi 210 mit 60 LHW 
  • Auspuff JL

Sollte jetzt so gut wie möglich beschrieben worden sein. Ok,  geputzt gehört sie schon noch ....

Was meint Ihr was nur der Rahmen wert ist.... also nur ohen Motor

Danke schon mal

 

g]

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben

mit den eintragungen sicher zwischen 2.5-3K ohne motor

das einzige was ich da scheisse finde ist der rahmenschutz aus plaste

sonst sicher ne top reuse im schönen weiss

Geschrieben

Was meint Ihr was nur der Rahmen wert ist....

 

 

 

...oder was jemand zu zahlen bereit ist? Ich bin mir nicht sicher, ob jemand 3K für einen Sprint

Rahmen ohne Motor zahlt, wie mein Vorschreiber meint. Um genau das zu haben, was eingetragen

ist, kostet die Reuse dann nämlich deutlich über 4. Wenn du das Teil los werden willst, würde

ich aus psychologischen Gründen wenigstens irgendeinen fahrbaren Motor drunter schnallen

und TÜV neu.

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    • Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen.   Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe.  Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
    • …sind alles ca.angaben! ob 450ml, 380ml oder 498,4ml is egal. hauptsache deutlich mehr als 250ml. und ob 1:33, 1:30,2, oder 1:50 mit großzügigem „angstachterl“ is auch eher zu vernachlässigen. wichtig dabei ist, dass du ,speziell beim vergaser abstimmen, immer ein annähernd selbes gemisch fährst. sehr wichtig: gutes bis sehr gutes öl und nicht 100km (achtung: ca.Angabe!) am stück vollgas!
    • Ja, passt ohne Modifikationen.
    • Passt eigentlich die 200er oder 125er PX Motorgehäuse Dichtung auf die T5? (evtl. mit zus. Löcher stanzen?)
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