Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also das hier:

s & s Link

hat das  schon mal jemand verbaut - also das komplettpaket, nicht nur  den gasgriff ? schein mir wirklich  sehr durchdacht zu sein.

mein 0815-tomaselli verrichtet zwar seinen dienst, aber so schön finde ich ihn nicht. die wirtz-dinger gibt´s wohl nicht mehr und ein paar sinnige goodies möchte ich beim neuen projekt schon verbauen.

gibts schon erfahrungswerte ?

post-23503-0-39623700-1385938299_thumb.j

Geschrieben

bestimmt wie immer voll unbeabsichtigt :-D

mal zum griff, is der dann nur aussen kugelgelagert oder hat der "innen" also an der scheinwerferseite auch nochmal ein?

schön isser ja, aber dieses system mit der rolle is mir inzwischen etwas zu klobig, also optisch. ich hab nen domino griff mit nem einfachen gleitstück zum umlenken, der geht tadellos und schnappt auch schön zurück wies sein soll. das s&s teil fällt bei mir eh flach wegen lenkerendenblinkern.

Geschrieben

mal zum griff, is der dann nur aussen kugelgelagert oder hat der "innen" also an der scheinwerferseite auch nochmal ein?

Zitat S&S: "Komplettes CNC Kurzhub-Gasgrifsystem - doppelt kugelgelagert, inklusive cnc-Griffhülse mit Kugellager, speziellem Alugasrohr mit Aufnahmezapfen, Einstellschraube cnc aus hochfestem Aluminium und natürlich unserem CNC Gasgriff."

:cheers:

Geschrieben

bestimmt wie immer voll unbeabsichtigt :-D

:thumbsup: röccccchtig -  mache ich immer wieder gerne ab und an - das leben ist doch ernst genug  :-D und ein paar loitchen lachen sich am rechner fix  einen, soll aber selbstverständlich nicht vom thema ablenken bzw. nur kurzzeitig.

also:

dann wurden ja ein paar fakten genannt - jetzt fehlen noch die praxisleute, die das dingens schon verbaut haben.

wie schon geschrieben, mein billig-tomaselli funzt gut, hätte trotzdem gerne was edles verbaut. pm-hebel braucht ja auch kein mensch,