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Geschrieben

ist anhand des bildes nicht 100% einzuschätzen.

sieht aber schonmal nicht übel aus, farbton könnte hinkommen.

sind irgendwelche schrauben oder sonstiges überlackiert? die nieten der trittleisten, wie schauen die aus? mit "waffelmuster"?

Geschrieben

...die Frage ist eigentlich schon ernst gemeint.

Erklärung: Bin mir nicht sicher wegen des O-Lacks, da andere VBA´s im Farbton etwas heller erscheinen.

Die Bördelkante ist im gleichen Farbton wie der Rest des Rollers lackiert, ein Kantenschutz am Beinschild fehlt.

Geschrieben

weil man praktisch nix auf dem Bild erkennt...

 

 

Muss man(n) denn permanent alles mit (irgend)einem "Einwand" titulieren/ kommentieren? Bringt niemanden weiter, oder? Diese "haste mal auf´s Datum geguckt", "nicht Ernst gemeint" Kommentare, etc. helfen keinem.

Geschrieben

Hast Du die vor kurzem über ebay ersteigert, Standort München? Hat sie einen kleinen Riss am Rahmen rechts auf Höhe der Ständerschraube? Wenn ja, dann definitiv O-Lack. Habe mir damals vom Verkäufer, war übrigens ein netter und symphatischer Kontakt, weitere Detailbilder schicken lassen und kann deshalb sagen, dass es definitiv O-Lack ist!

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    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
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    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
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