Zum Inhalt springen

VNA Seitendeckelverschlußfeder einbau? Kaltstartproblemlösung dankend


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Bande!

 

Ich bräuchte bitte ein Bild, damit ich weiß wie ich die Feder beim Verschluß des Deckels für die linke Seitenhaube richtig einhänge.

 

 

Dann möchte ich mich nocheinmal für den folgenden Tip beim VNA-Guru (leider weiß ich seinen Forumnamen nicht mehr) bedanken:

 

Meine MV 125 L sprang immer sehr schwer an, bis ich vorgestern gelesen habe, dass man sie einfach für 15 sec nach rechts neigt und es dann funktioniert. Und so war es auch, zwei bis dreimal das Prozedere und die Vespe läuft. Schluss mit Auf- u Ablaufen vor dem Haus. Wenigstens für die Nachbarn war es unterhaltsam :-)

 

Dann hat der Vergaser geronnen und das Problem war einfach nur die Schwimmernadel, da der Sprit beim Überlauf am Deckel herausfloß.

Erst dachte ich an die Papierdichtung, aber soweit dürfte der Sprit garnicht steigen, wenn die Schwimmernadel dichtet. Es hat Zeiten gegeben, da wurde dort gar keine Dichtung eingebaut.

Das hab ich selbst von einem alten Haudegen. Nun bin ich auch ein bisschen weiser. Man braucht ja nur schauen...

 

VG und danke vorerst!

post-39350-0-61420500-1386093411_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information