Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi- ich dachte- grade mal ne PX fertig machen- aber  :rotwerd:

Nachdem ich jetzt alles abgebaut habe bleibt leider eins übrig - ich kriegs nicht raus. 

Oder können diese Anschlüsse  zum Strahlen drin bleiben- wenn nicht  - gibts nen Trick wie man die raus kriegt - vor allem was sind das überhaupt für Anschlüsse.

Danke für eure Hilfen

post-44786-0-33454400-1386104225_thumb.j

post-44786-0-83246700-1386104241_thumb.j

post-44786-0-20028100-1386104266_thumb.j

Geschrieben

Das ist die stromzufuhr für die Blinker hinten.

Raus geht meistens nicht ohne das sie kaputt gehen, generell aber einfach von innen nach außen rauskloppfen/ drücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

das sind die Anschlussbuchsen für die Stromversorgung der Backenblinker li. und re.

Kann man entfernen, von innen nach aussen drücken, ist etwas Fummelei, evtl. von innen mit Schraubendreher die Rastnasen zusammendrücken.

Ansonsten: vernünftig abkleben, falls Ausbau zu nervig.

Grüße

Wolfgang

Edit: KP war schneller.....

Bearbeitet von Fischer
Geschrieben

Super - ich dachte schon  :wacko:

Also dann werde ich mich mal dran machen die Dinger rauszukriegen - aber danke für eure schnelle Hilfe. 

Hätte auch die sufu benutzt- aber wenn man nicht weiß was das ist - dann ist sufu irgendwie schlecht.  :rotwerd:

Geschrieben

Hi- ich dachte- grade mal ne PX fertig machen- aber  :rotwerd:

Nachdem ich jetzt alles abgebaut habe bleibt leider eins übrig - ich kriegs nicht raus. 

Oder können diese Anschlüsse  zum Strahlen drin bleiben- wenn nicht  - gibts nen Trick wie man die raus kriegt - vor allem was sind das überhaupt für Anschlüsse.

Danke für eure Hilfen

attachicon.gifIMG_0004.JPG

attachicon.gifIMG_0005.JPG

attachicon.gifIMG_0003.JPG

die Alternative zum STRAHLEN wäre den orangenen OLACK freizulegen ... dann können die Dinger drin bleiben :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Die in Fahrtrichtung linke Buchse kannst du z. B. durch Ansetzen eines ausreichend langen Schraubendrehers von der rechten Seite durch das Loch für die Schaltzugdurchführung rausdrücken. Die rechte Buchse dann auf gleiche Art durch das Loch, in dem vorher die linke Buchse saß.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1