Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gabel lackieren

Lenki

Empfohlene Beiträge

?nee - mach' ab. Ist besser so. Hast Du die Trommel runter? Dürfte ja kein Problem sein. Die Ankerplatte ist dann nochmals mit einem Sicherrungsring (war doch so, oder?) auf der Welle gesichert. Raus mit dem Ring und runter mit der Ankerplatte. Vor dem strahlen aber nicht vergessen, die Welle gut abzukleben!

Wenn das Strahlen bei Dir sooo günstig ist, kommt fast der Verdacht auf, daß es sich nicht um jemanden handelt, der verschiedene Strahlmittel und Karosserieerfahrung hat?!?

Klär das mal besser vorher, sonst hast Du u.U. eine Karosse weniger?!

grüße

MH

So ich hab gestern 14 Felgenhälften eine T5 Lenksäule und einen Kotflügel Glasperlenstrahlen lassen für 55 Euro und dann auch gleich zum pulverbeschichten gebracht.

Das Zeug wird jetzt mit einer Borbet Farbe für 30 Euro alles komplett gepulvert.

Das ist doch ein fairer Kurs. Vor allem hab ich dann ein für alle Male Ruhe mit dem Scheiß. Und für die nächsten 3 Roller wieder genug.

Betreff Bepulvern sagte man mir, wäre glasgeperlte Fläche am Besten, weil das am Ende dann glatter ist. Bei sandgestrahlten Felgen kann es hinterher schon mal etwas rauh aussehen. Ideal wäre auch Hochofenschlacke. Doch damit strahlt bei mir niemand in der Nähe.

Und der Pulverheini will mir auch noch für billig seine alte NSU Lambretta verkloppen :-D .

Sagte er noch beim weggehen: Kennst Du Taffspeed? Hab ich noch in der Ecke liegen? :-(:-(

kommt fast der Verdacht auf, daß es sich nicht um jemanden handelt, der verschiedene Strahlmittel und Karosserieerfahrung hat?!?

Nana, die machen das schon ewig, der Typ is auch alt und denk ich erfahren. Hat sich mein Rahmen auch vorher ma angeschaut und der Lackiere hat auch schon Rahmen lackiert die von dem gaykommen sind. Hab da eher weniger Bedenken.

Aber schau mehr ma. Denk Ende nächster Woche ists soweit.