Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Playstation 4 kann zu, is weg!

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Biete hier meine PS4 zum verkauf an.

Mit dabei sind 2 controller und 2 Spiele(call of duty ghosts und Asassins creed black flag)

Die PS gehört mir, steht in 94447 Plattling und soll VB 800€ bringen.

Ihr könnt mir eine Pn schreiben oder mich unter 01703402323 anrufen!

Geschrieben

Ich komm da momentan auch nicht mehr mit, war das Ende Novemeber jetzt der Vorrelease und kommt dann nochmal was nach oder wie

ist das jetzt??? Was ich rauslesen konnte war die Kiste bei Verkaufsstart bei 399 Taler oder???

Und warum kauft man Ende November ne Playstation und verkauft se Anfang Dezember wieder???

Geschrieben

Is doch ganz einfach....Release der PS4 war vor ein paar Tagen......wer nicht vorbestellt hatte, schaut wahrscheinlich bis Mitte Januar / Anfang Februar in die Röhre, weil bis dahin keine neuen geliefert werden. Also werden die Teile, gerade bei Ebay, für teuer Geld angeboten......schnelle und leichte Rendite....Ihr versteht...

daher auch mein Hinweise auf Ebay...da geht das Ding wohl eher weg....

das Set was oben angeboten wird kostet im Laden ca. 629€.....wenn man es denn eben bekommt.....

Geschrieben

42% iss bißchen viel, aber das rumgekotze im Netz ist schon enorm. Ist halt so wenn man um jeden Preis auf der neuen Konsolen Generation mitspielen will und die Teile noch nicht so wirklich ausrereift sind. Liegt es vielleicht an foxcom und der Sabotage Affäre? 

Sorry für OT

Geschrieben

Servus!

Hab bis vor 2 monaten ziemlich viel online ps3 gespielt und mir deswegen die ps4 vorbestellt,

Hab dann ca1 monat vor release der Ps4 die PS 3 verkauft und irgendwie bin ich ohne Konsole auch ganz gut ausgekommen(-:

Jetz steht sie halt rum und wird nicht ganz so sehr genutzt wie ich mir das vorgestellt habe.

Wenn sie weg geht ists ok, wenn nicht auch!

Ich weis das die ps4 400€ neu kostet, aber im moment gibts das teil einfach nirgends mehr.

Ne Playstation Plus mitgliedschaft für ein Jahr im wert von 50 € ist auch dabei.

Die differenz aus meinem wunschpreis und dem Preis den ich tatsächlich für alles zusammen gezahlt habe wäre reine Bereicherung für mich...da will ich ehrlich sein;-)

Geschrieben

wo hast Du denn 42% her???

Nimm alle Amazon Bewertungen und schau Dir die ein und zwei Stern Bewertungen an. In Relation kommst Du auf ca. 42%. Ist aber eigentlich auch latte, ob es wirklich 42% sind. Meiner Meinung nach

ist die PS 4 im Moment offenbar mit der sehr heissen Nadel gestrickt. Ich werde mir erst dann eine kaufen, wenn erstens die Kinderkrankheiten behoben sind und zweitens der volle Leistungsumfang zur Verfügung

steht.

Geschrieben

Sorry....aber als wenn ich irgendwas auf Amazon Bewertungen geben würde :laugh:

Und das man, wenn man realistisch an die Sache ran geht, ne neue Konsole erst später kaufen sollte ist eigentlich auch klar...

mir stinkt z.Bsp., das die PS4 noch keinen Media-Server an Board hat.....daher wird die auch noch nicht gekauft....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.