Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeitschriften


giulio

Empfohlene Beiträge

Tach Leute

 

ich habe Heute das erste mal seid ca. 15 jahren die Motoretta in der hand gehabt.

Habe die letzten Jahre in Italien gelebt :cool: .

Was ist den aus der Zeitschrift geworden :aaalder: , keine eine Blechvespa ....Nur Plastikbomber :blink: ..................

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal in meine Signatur, seit 14 Jahren gibt es ein Magazin in dem es wirklich ausschließlich um klassische Blechroller geht (und das ein oder andere nette Mädel ist auch mitabgelichtet...)

Kann ich bestätigen, die Classic Scooter ist Ihr Geld absolut wert und Hut ab dem Champ für seine Arbeit mit dem Magazin. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Musste mal gesagt sein. :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um geistie Ergüsse der schreibenden Zunft geht: Fighters lesen.

 

Ein Zitat gefällig: Ein Herr hatte die großartige Idee Endtöpfe einer Cagiva Mito (125er 2-Takter) an eine XJR 1300 zu tackern.

 

Ergebnis und damit Beginn des Zitats: Die Nieten flogen aus den Flanschen, die Carbonhüllen zerbarsten wie der RUmpf der Titanic beim Eisbergknutscher und die verbliebenen Überreste hatten eine gewisse Ahnlichkeit mit der Rosette eines von einem Grizzly anal vergewaltigten Zwergdackels.

 

Quelle Fighters Magazin Ausgabe 11/2013

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information