Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leute

 

ich habe Heute das erste mal seid ca. 15 jahren die Motoretta in der hand gehabt.

Habe die letzten Jahre in Italien gelebt :cool: .

Was ist den aus der Zeitschrift geworden :aaalder: , keine eine Blechvespa ....Nur Plastikbomber :blink: ..................

 

 

Geschrieben

Dann schau mal in meine Signatur, seit 14 Jahren gibt es ein Magazin in dem es wirklich ausschließlich um klassische Blechroller geht (und das ein oder andere nette Mädel ist auch mitabgelichtet...)

  • Like 1
Geschrieben

Dann schau mal in meine Signatur, seit 14 Jahren gibt es ein Magazin in dem es wirklich ausschließlich um klassische Blechroller geht (und das ein oder andere nette Mädel ist auch mitabgelichtet...)

Kann ich bestätigen, die Classic Scooter ist Ihr Geld absolut wert und Hut ab dem Champ für seine Arbeit mit dem Magazin. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Musste mal gesagt sein. :-D:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Wenns um geistie Ergüsse der schreibenden Zunft geht: Fighters lesen.

 

Ein Zitat gefällig: Ein Herr hatte die großartige Idee Endtöpfe einer Cagiva Mito (125er 2-Takter) an eine XJR 1300 zu tackern.

 

Ergebnis und damit Beginn des Zitats: Die Nieten flogen aus den Flanschen, die Carbonhüllen zerbarsten wie der RUmpf der Titanic beim Eisbergknutscher und die verbliebenen Überreste hatten eine gewisse Ahnlichkeit mit der Rosette eines von einem Grizzly anal vergewaltigten Zwergdackels.

 

Quelle Fighters Magazin Ausgabe 11/2013

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In manchen Bundesländern schon. Wie gesagt, das sollte bundesweit einheitlich geregelt sein. Ohne jetzt sagen zu wollen, dass unser Bawü-Modell besser ist als bspw. das von NRW.
    • Moin, wollte grad dem Problem trotz XL2 Kupplung zuviel Kraftaufwand an der Kupplung untersuchen, dabei habe ich entdeckt das ich damals dieses Halteblech verbaut habe:     Würde ich das Problem evtl. Beheben  mit diesem, da der Kupplungszug dann wohlmöglich geschmeidiger verläuft? Und komm ich damit am Kickstarter vorbei?V5A1M Motor       Danke Vorab,     gruß   Hkan    
    • @Champ: ich kann Deiner Argumentation von oben schon folgen, wenn man es rein unter dem Gesichtspunkt "Fläche" sieht. Aus meiner Sicht findet aber der Wert pro qm keine Berücksichtigung, es gibt nun mal Grundstücke auf dem Land, die sind einen Bruchteil dessen wert, was sie in der Stadt kosten würden. Wenn man schon etwas "gerecht" machen will, dann kann sowas aus meiner Sicht nicht komplett aussen vor bleiben! Nur die Fläche zu berücksichtigen halte ich nicht sinnvoll, es gibt hier ganz klar Unterschiede! Denke nur mal z.B. bei Ackerland an die Begrifflichkeit "Bodenbonität", diese hat unmittelbaren Einfluß auf den Wert. Also kann man aus meiner Sicht den qm-Preis von z.B. München und im Vergleich Niederkaltenkirchen nicht unberücksichtigt lassen wenn es um Grundsteuer geht!   Um bei dem Beispiel mit der Mietwohnung zu bleiben: ich wage zu bezweifeln, daß eine Verringerung der Grundsteuer zu einer spürbaren Entlastung der Mieter führt. Aber da kann man sich ja mal überraschen lassen, ich bin mir aber recht sicher daß sich dies nicht nennenswert auf die Nebenkosten niederschlägt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung