Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft bitte schließen !

taso_1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete eine weiße Pk80s aus dem Jahr 1983 an.

-
Soll 1100 € 800€ kosten fest!

- Roller steht in Berlin-Spandau

- Der Motor wurde letztes Jahr Überholt ( neue Lager, Dichtungen, Simmeringe ) und P&P ein DR 130 verbaut . Ansonsten wurde die Kupplung gemacht 3 Scheiben mit Polinifeder, eine Ets-Banane und ein 25iger Dello verbaut.
Ankerplatte und Vorderbremse auch Komplettüberholt. Die Vespa hat noch 1 Jahr tüv wurde auch erst letztes Jahr gemacht ! Die Seitenklappen leider stark zerkratzt noch vom Vorbesitzer ...
Dazu gebe ich das Ori-Zylinderkit,Auspuff,19er dello mit Stutzen.Dazu gekommen sind Carbone Sport-Dämpfer vorne und hinten . Papiere und schlüssel sind vorhanden.

Fotos auf Anfrage per PM !

post-45049-0-09623800-1388243585_thumb.j

Auf dem Foto leider einen platten.. und zum Zeitpunkt des Fotos Motor noch nicht Überholt ! Auf Anfrage mehr und aktuelle Bilder !

Interesse per PM

- Roller wird nur hier angeboten und ist meiner

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.