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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist "öffentlich" aber man braucht wohl einen Account, um das Album ansehen zu können.

Ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern denen, die nicht da waren aber gern sehen

würden, was dort los war, einen Eindruck vermitteln.

Schade, daß es Dir nicht bzw. nur für einen begrenzten Kreis gelungen ist. :satisfied:

Geschrieben

Dieses ewige Anti-FB Geheule nervt.

Wenn dich nervt das es im GSF Leute gibt die Facebook nervt, poste doch am besten im GSF keine Facebook Links mehr.

Hier ist GSF, nicht Facebook!

  • Like 3
Geschrieben

Wenn dich nervt das es im GSF Leute gibt die Facebook nervt, poste doch am besten im GSF keine Facebook Links mehr.

Hier ist GSF, nicht Facebook!

 

Sehe ich genauso. Was bei FB passiert sollte auch bei FB bleiben, was im GSF passiert auch. Heute hat bei FB irgendeiner meiner Kontakte einen GSF Link gepostet, irgendwas mit 4 geklauten Rollern. Sowas geht mir voll auf den Sack! So etwas hat auf anderen Plattformen nichts zu suchen! Ich glaube ich werde den Betreiber des Internets verklagen.

Geschrieben

Ich frage einfach mal hier rein.

Hat schon mal jemand versucht,mit einem Fresco Leistung zu erlangen?

Hab in Kalkar mit einem Bekannten über seinen Frisch erworbenen Under Kickstarter Fresco gesprochen,und hab Ihm wenig Aussicht auf Performance gemacht.

Habe bei meiner Li 150 Serie 2 einen drunter gebaut,und die lief vorher mit Sito Serie 2 Nachbau gute 80-85 km/h.

Jetzt mit Fresco 65 km/h.

Hat schin mal jemand mehr raus geholt,oder kann man aufgrund der Geometrie des Auspuff schlüsse ziehen,was man tun kann,das da irgendwas passiert.

Ich hab mal mit Harry Barlow über Frescos gesprochen,und der sagte nur 'Nah,they're all shit...'

Geschrieben

ich hatte auf meiner serviette 1,2 ps leistungsverlust gegenÜber originalauspuff.

war in borculo , der nette rollerleistungssteigerungsfachmann der die rolle mit hatte , kriegte sich fast nicht mehr ein vor lachen....

Geschrieben

Das mit der Bremse war hier schon mal.

Ist ein Scheibenbrems-Umbau, Hersteller weiss vielleicht ein anderer mehr.

Englisch? Asiatisch?

Trommel umgedreht und neu ausdistanziert für aussen aufgeschraubte Scheibe.

Als "Verschluss" denn eben Abdeckblech einer Feßba von ganz hinten.

Geschrieben

Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Mit dem Scannen hat's nicht ganz so geklappt, da Format > A4

 

 

Testbericht TV175ss aus der Zeitschrift "Roller-Mobil-Kleinwagen Gebrauchtwagentips) November 1959

 

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  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Innerhalb von zehn Jahren hat sich bestimmt einiges getan.

(Ich habe seitdem 5 Roller auf die Strasse gebracht / angemeldet ...) :rotwerd:

+100 "Innocenti's" in ganz Deutschland ist durchaus möglich !

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

bin auf diese seite aus usa gestossen , sehr schicke Fahrzeug ( alle mit low milage irgendwo abgegrabbelt)

 

www.lambrettaeast.com

Geschrieben

samma, wieso sind die S1 u 2 eigentlich leichter als diese späten, schmalen mit Kunststoff vollgestopften S3 und DL Geschichten?

Schwer vorstellbar. Woher stammt diese Annahme/ Info?

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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