Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeitung ist doch eh ein Witz und wird nur von ALTEN BMW 250 und Morgan-Fahrern mit HorstLichterSchnurbart gelesen.

(und vom Präsi)

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Das Präsidial-Bashing muss jetzt aber mal aufhören!

Nur weil du ein Abo von der Blitz-Illu & Auto-Bild-Klassik auf der letzten Dessous-Party gewonnen hast, muss doch nicht alles andere schelcht sein, nur weil da mehr Text als Bilder sind!

  • Like 1
Geschrieben

Der Fred Thread fängt an total aus dem Ruder zu laufen, weil ein paar heute Morgen schon wieder die Korn-Flasche fast leer gesoffen haben. Sogar M210 hat schon Dünnschiß.

 

Hömma! Komm ma klaaa!

 

 

 

 

Hat jemand Bock auf Jiddisch Poker? Jeder denkt sich ne Zahl und wer sich die höchste Zahl gedacht hat, hat gewonnen.

Geschrieben

Sag nichts gegen Korn. So eine Pulle JA-Korn macht glücklich und hält die Fliegen fern!

Wir wäre es mit einer Runde "Stumpf", einem Würfelspiel aus meiner Jugend? Man würfelt reihum. Soviel Augen man hat, soviel Schnäpse muss man trinken....

Geschrieben

Sag nichts gegen Korn. So eine Pulle JA-Korn macht glücklich und hält die Fliegen fern!

Wir wäre es mit einer Runde "Stumpf", einem Würfelspiel aus meiner Jugend? Man würfelt reihum. Soviel Augen man hat, soviel Schnäpse muss man trinken....

Hatte eben Full House. Habe mit Pokerwürfeln gespielt. Bin komplett stramm. Hab ich irgendwelche Fehler gemacht?

 

Alda, ist das ein Sommaloch hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das in den tiefen meiner Lambrettafetischsammlung gefunden. Ist das interessant für die Anoracks und Graugusslecker oder ein oller Hut?

Beschreibt halt detailliert Änderungen am Motor, Gaser,Elektrik etc an den doitschen Serie zwo Modellen zwischen 59 und 61

post-1493-14096809830264_thumb.jpg

post-1493-14096810103481_thumb.jpg

post-1493-14096810258224_thumb.jpg

post-1493-14096810403823_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Oldtimer Praxis frisch geholt; denke ein unscharfes Foto als Kaufanreiz ist erlaubt:

post-14666-0-92853900-1410453039_thumb.j

 

Bericht ist von Jockey, da braucht man ja nicht viel zu sagen - kompetent, informativ  lesenswert. Hätte man auf den 3,5 Seiten wirklich nicht besser zusammen fassen können. (Meine Meinung)

 

  • Like 1
Geschrieben

Hab den Bericht zufällig über einen bekannten erhalten.

Den Besitzer des gezeigten Serveta 200 Motor kenn ich sogar sehr gut :)

 

da steht nicht wirklich sehr viel drinnen nur unterschiede Motornummern

spanisch zu italienischen Motoren. Das empfohlen wird auf 12 Volt umzurüsten.

Kupplungskorb ohne Federn, das die DL KW mehr aushält als LI usw usw

Geschrieben

Der Bericht ist halt für diejenigen, die noch nie einen Lambrettamotor in der Hand hatten. Für Leute hier aus dem Forum gibt es da nicht viel neues, logisch.

Ich freu mich halt, wenn gut + korrekt beschrieben wird, was der Lambretta Novize wissen muss...den Sticky kann er sich dann immer noch holen.

Geschrieben

Der Bericht ist halt für diejenigen, die noch nie einen Lambrettamotor in der Hand hatten. Für Leute hier aus dem Forum gibt es da nicht viel neues, logisch.

Ich freu mich halt, wenn gut + korrekt beschrieben wird, was der Lambretta Novize wissen muss...den Sticky kann er sich dann immer noch holen.

Geschrieben

Hatte ich hier monatelang in den Verkäufen und keiner wollte sie. Was bin ich ein Depp.

 

Jetzt sitzt der Arsch von einem anderm Depp drauf und freut sich  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information