Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-BlaBla

Arthur

Empfohlene Beiträge

befreit von der stilistisch aufgeblasenen Schreibe des Blogautors kann ich dem Artikel eigentlich nichts entnehmen was (mir) nicht schon lange bekannt ist.

Nachtrag: Da les ich stilistisch lieber den Diggler. Lambrettistische Weltliteratur in allerfeinster Ferkelei.

Kaum ein Tag an dem ich nicht auf ein neues Stück diggleresquer Prosa hoffe :).

Nicht so erdgebunden wie ein Bergfick oder so feingeschliffen Akzentuiert wie ein Bluenote. Irgendwo dazwischen und hoch Lambrettaphilitisch.

Bearbeitet von TV175
  • Like 1

befreit von der stilistisch aufgeblasenen Schreibe des Blogautors kann ich dem Artikel eigentlich nichts entnehmen was (mir) nicht schon lange bekannt ist.

Nachtrag: Da les ich stilistisch lieber den Diggler. Lambrettistische Weltliteratur in allerfeinster Ferkelei.

Kaum ein Tag an dem ich nicht auf ein neues Stück diggleresquer Prosa hoffe :).

Nicht so erdgebunden wie ein Bergfick oder so feingeschliffen Akzentuiert wie ein Bluenote. Irgendwo dazwischen und hoch Lambrettaphilitisch.

Vielen Dank.

Du mich heirate und wir wolle bekommen vieles kleines Kinders? Wir baue Haus und pflanz Baum. Wer mache solches Komplimente müssen sein gutes Frau.

Vielen Dank.

Du mich heirate und wir wolle bekommen vieles kleines Kinders? Wir baue Haus und pflanz Baum. Wer mache solches Komplimente müssen sein gutes Frau.

Das hat mich heute völlig ausse Bahn geworfen. der Film meines Lebens zog an mir vorbei...

Soll ich alles hinschmeissen und dieser eindeutigen Offerte folgen. Frau und Kind verlassen, mein biederes 8bis5Leben tauschen für ein wildes Trapperleben in der schwäbischen Tundra....?

och nöööööö

Kurze Frage zur Befestigung. Diese Stifte (Nieten?) zur Befestigung des Schriftzugs, bekomme ich die irgendwo?

Das hat mich heute völlig ausse Bahn geworfen. der Film meines Lebens zog an mir vorbei...

Soll ich alles hinschmeissen und dieser eindeutigen Offerte folgen. Frau und Kind verlassen, mein biederes 8bis5Leben tauschen für ein wildes Trapperleben in der schwäbischen Tundra....?

och nöööööö

.....bald am schwäbischen Meer, dem Bodensee. Mal mit dem Riva-Powerboot zu einem Champagner ins schweizerische Arbon donnern und die Geissens treffen, ein anderes Mal zu den Bregenzer Festspielen und sich zu zweit bei Beethoven oder Verdi unter die Bärendecke kuscheln und den Klängen lauschen, auf der Meersburg gemeinsam Droste-Hülshoffs Gedichte rezitieren, auf der Höri auf den Spuren von Hermann Hesse und Otto Dix wandeln, ein 7-Gänge-Menü in Stein am Rhein einnehmen, einen Abstecher zum Empfang der Gräfin Bernadotte auf der Mainau machen (und mal schauen, ob die nichts unter dem Kleid trägt) und sich die Trüffel in den Mund hobeln lassen, Dir in Lindau bei Professor Mang zwei riesige Titten und ne Monsterpflaume dranoperieren lassen (ich zahle) und einfach in den Tag und den Abend reinficken.

Das willst Du ablehnen?

Bearbeitet von Dirk Diggler

.....bald am schwäbischen Meer, dem Bodensee. Mal mit dem Riva-Powerboot zu einem Champagner ins schweizerische Arbon donnern und die Geissens treffen, ein anderes Mal zu den Bregenzer Festspielen und sich zu zweit bei Beethoven oder Verdi unter die Bärendecke kuscheln und den Klängen lauschen, auf der Meersburg gemeinsam Droste-Hülshoffs Gedichte rezitieren, auf der Höri auf den Spuren von Hermann Hesse und Otto Dix wandeln, ein 7-Gänge-Menü in Stein am Rhein einnehmen, einen Abstecher zum Empfang der Gräfin Bernadotte auf der Mainau machen (und mal schauen, ob die nichts unter dem Kleid trägt) und sich die Trüffel in den Mund hobeln lassen, Dir in Lindau bei Professor Mang zwei riesige Titten und ne Monsterpflaume dranoperieren lassen (ich zahle) und einfach in den Tag und den Abend reinficken.Das willst Du ablehnen?

Mmmh...

"Schatz, ich geh mal Kippen holen"....

"Du rauchst doch gar nicht?!"

Bearbeitet von TV175

Ihr werdet gelegentlich Postkarten erhalten mit lustigen Tierbildern drauf und Texten wie "Grüße aus St. Tropez, ihr Axxxkrampen" (Poststempel: Stuttgart Leonhardsviertel) .Und beim Gang zum Postkasten summe ich munter den UdoJürgensKlassiker "Ich war noch niemals in New York..." vor mich hin.

Bearbeitet von TV175

• 2 Wochen später...