Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

muss beim allstyles in GB was bestellen. Falls jemand noch etwas von dort benötigt kann es sich mit einklincken.

vielleicht kann man das porto etwas aufteilen.

wenn interesse PM

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben

 

Zitat: "Die Vespa ist 100% Italiener bei fragen bitte mailen "

 

Das meint der auch so. Die Vespa ist italienisch, die Lambretta hier hingegen nicht ...

  • Like 2
Geschrieben

Der Halter arbeitet scheinbar bei der Polizei. Somit ist bei der Kiste alles in Ordnung. Sowohl von der Beschreibung (Vespa) als auch vom Preis (günstig). Die Polizei hat ja immer recht! Außerdem ist der Text für die Kids der Straße geschrieben, der Halter musste sich sicherlich richtig überwinden die ganzen grammatikalischen Fehler da einzubauen...

Geschrieben

wenn interessierts, vermurkste Gurke zum Mondpreis. Entweder wird der die nie los oder er findet einen Doofen, der es nicht besser verdient hat.

Der Markt regelt das schon

  • Like 1
Geschrieben

Ja die Karre wurde vermutlich nicht in Europa restauriert, aber das Ding ist bis auf die klassischen Fehlgriffe in die VA Kiste sooooo schlecht nicht geschraubt. Hab die Bilder zwar nur auf dem smarten Telephon betrachtet, aber keiner der klassischen Asia Fallstricke gefunden....

Den Motorenanschlaggummi darf man übersehen. Um es auf den Punkt zu bringen, hier im GSF gibt es definitiv schlechter geschraubte Kisten...

Klar aus wie vielen Rahmen das zusammengebrutzel wurde sehe ich so nicht, auch den Spachtel müsst man kontrollieren. Aber ansonsten Sehe ich nicht was ihr da seht. Preis und Farbkombinationen geht für eine S2 garnicht, aber das ließe sich ja ändern respektive verhandeln.

Geschrieben

:wacko:

 

Eine klassische schweizer Wertbeurteilung !

 

Nichts wirklich begutachten, alles gut heißen, und damit zweifelhafte Werte schaffen.

Hat ja mit dem ausgeschlagenen Zahngold der Juden auch schon gut geklappt....

 

So einem Seelenverkäufer per Handybild die Absolution zu erteilen, ist doch unter deiner Würde !

Wenn auch nicht der, unter deiner "Landsleute".

 

Vielleicht ist das ja auch nur der umgerechnete, aktuelle Betruegerli-Wert, oder wie heißt eure Währung nochmal, vielleicht ist der Preis für den Restraum Europas ja normal ?

 

Also ca 1300€ nach gewissenhafter Kontrolle.

Geschrieben

Die Lfd. Nr. 729.156 von dem ebaY-Blender gehört entweder zu einer 2.Ser. 125LI vom Mai 1960 oder zu einer 3.Ser. 150LI vom Dez 1965.

Geschrieben

Der Preis entspricht nicht dem Gegenwert, ansonsten sehe ich da bis auf die VA Geschichte keine absoluten Fehltritte. Die Qualität des Rahmens kann ich nicht beurteilen, die Rahmennummer passt zu einer späten S2, hier Rainer schon schrieb. Die Züge sind relativ sauber verlegt, die Elektrik ist auch auch schön platziert.

Es gibt eben Asia und Asia Geschichten das hier gezeigte Exemplar ist, was nach einer Photobeurteilung nach möglich ist, sicher eines der besser gearbeiteten Exemplare.

Ansonsten soll man mir doch bitte nennen, was den Roller anhand von den Bildern beurteilt, zu einem Seelenverkäufer stempelt! Fakten bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Eine klassische schweizer Wertbeurteilung !

Nichts wirklich begutachten, alles gut heißen, und damit zweifelhafte Werte schaffen.

Hat ja mit dem ausgeschlagenen Zahngold der Juden auch schon gut geklappt....

So einem Seelenverkäufer per Handybild die Absolution zu erteilen, ist doch unter deiner Würde !

Wenn auch nicht der, unter deiner "Landsleute".

Vielleicht ist das ja auch nur der umgerechnete, aktuelle Betruegerli-Wert, oder wie heißt eure Währung nochmal, vielleicht ist der Preis für den Restraum Europas ja normal ?

Also ca 1300€ nach gewissenhafter Kontrolle.

Ich denke, hier werden recht eindeutig Grenzen überschritten. Vor allem wie passend zum gestrigen Tag. Das Gold, dass jemand annahm, musste erstmal dorthin kommen, oder?

Ich halte die Äußerungen jedenfalls für deutlich geschmacklos.

Dass irgendjemand auf die Provokation reagieren würde, war ja sicher berechnet. Jetzt bin's halt ich. Und ja, es kommt auf die Lesart an - man kann es so oder anders verstehen (sollen), aber bitte, das muss nicht sein.

Bearbeitet von M210
  • Like 4
Geschrieben

:thumbsup: Ich fand das auch ziemlich hart zu lesen. Da sollte sich der Verfasser nochmal seinen eigenen Text ganz genau durchlesen... 

 

Nö, nicht noch einmal durchlesen. Sondern einfach löschen und sich entschuldigen.

Geschrieben

Ich halte eine kurze, kleine Steinigung des sukrams mit Pingpongbällen für angebracht. Trotzdem muss zu seiner Entschuldigung angemerkt werden, dass er als kleines Kind in die Schweiz entführt worden und dort in einer Berghütte in Graubünden unter schlimmsten Bedingungen aufgewachsen ist. Er musste barfuß Ziegen hüten, bekam Schimmelkäse und saure Milch zu trinken. Erst mit 11 Jahren konnte er fliehen und erreichte, eingeklemmt unter einem LKW über der Achse liegend, heimatlich deutschen Boden. Daher rührt seine Wut auf alles Eidgenössische.

  • Like 1
Geschrieben

Ich halte eine kurze, kleine Steinigung des sukrams mit Pingpongbällen für angebracht. Trotzdem muss zu seiner Entschuldigung angemerkt werden, dass er als kleines Kind in die Schweiz entführt worden und dort in einer Berghütte in Graubünden unter schlimmsten Bedingungen aufgewachsen ist. Er musste barfuß Ziegen hüten, bekam Schimmelkäse und saure Milch zu trinken. Erst mit 11 Jahren konnte er fliehen und erreichte, eingeklemmt unter einem LKW über der Achse liegend, heimatlich deutschen Boden. Daher rührt seine Wut auf alles Eidgenössische.

Das erklärt ja dann so einiges.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information