Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Bin mal hier im Forum über ein Bild gestolpert von ner Lammy, welche unter dem Sitz links und rechts auf den Seitenhauben Motorrad-Satteltaschen hängen hatte.

 

Hat da jemand Details dazu (wird das nur rein geklemmt oder braucht es eine Befestigungsplatte) oder Modellempfehlung hinsichtlich der Taschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre seit 2003 die taschen von louis.  https://www.louis.de/artikel/moto-detail-gepaecksystem-universal/10026555?list=43119143

der link zeigt die neue ausführung. meine version hat noch eine textilhalteplatte die perfekt unter die bank passt. sollte bei der neuen ausführung aber auch klappen.

 

Super, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gut, gell?

 

 

ich stell mir grad vor wie das zeug von der randlosen brille des suckram tropft :repuke:  wenn da vorher ein diggler mit riesenprügel bei war.

 

 

Es ist verständlich das ich als Preußischer Recke, hervorragend als Wichsvorlage für bajuwarische Gayhinterwaldtrolle tauge !

 

Das Outing an dieser Stelle, läßt mich aber doch ein wenig schaudern, und ich fühle mich in der Rolle nicht wirklich wohl !

 

Der Diggler kann übrigens als alte Klemmschwester nur an einem öffentlichen Ort - einer kleinen schmierigen Gasse in Brixton.... Er faselt zwar immer von Brighton, aber die schwarze Gemeinde in London berichtet da Gegenteiliges ! Er "verkehrt" dort unter dem Spitznamen the German Bimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wittener belgier ist wieder richtig auf draht :-)

:-D

hihi

Niederländer- es muss heissen: Auf Nadel.

Aber der macht das nicht aus Beschaffungsgründen. Sondern aus (Lieblings)beschäftigungsgründen...

 

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass hier das ein oder andere Luder den Hals für GDs Einspritzanlage aufmacht in der Hoffnung, was aus seiner Fräse abzustauben...

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass hier das ein oder andere Luder den Hals für GDs Einspritzanlage aufmacht in der Hoffnung, was aus seiner Fräse abzustauben...

 

 

Da kann man jedem nur raten, noch fix seine gewünschten Frässpielereien zu ordern !

 

Lange ist da nix mehr mit Rollerteilen, der Weg ist klar vorgezeichnet, und wie in einer klassischen, griechischen Tragödie.

 

- Als Jungfrau in die Szene gestolpert auf einer Fespa

- Tuning, Tuning, Tuning um den großen Jungs mit den richtigen Maschinen zu imponieren ( und hier ist das Grundthema ja schon angelegt...)

- Dann endlich das erste Herrenfahrzeug, und Freundschaft mit galanten Weltmännern, die in jedem Arm mehrere, heiße Bräute haben.

- Reisen, Tuning, Anerkennung, praktisch der Zenith des Lebens

- Dann die ersten Crisis , immer häufiger Urlaube auf dem Standstreifen der Autobahn, während winkend Vollklöpse auf ihren Vespen vorbei rauschen.

- Selbstzweifel, Depressionen, Schokolade, Bier

- und damit beginnt der Abstieg, BMW, Schnäutzer, Plautze, Lederbären.

- An diesem Punkt sind wir jetzt, die letzten Zuckungen des Zeniths verebben.

- In Zukunft fallen dann nur noch Buttplugs aus der CNC-Fräse für ihn und seine neuen Kumpels aus der BMWbären-Gang.

- Diese werden dann Voluminöser und schwerer, bis der Aluminiumwelthandel zusammen bricht, von den Auswirkungen auf den ehemalig, männlichen Körper ganz zu schweigen !

- Traurig, Traurig, Traurig !!!!!!!!

 

Aber vlt. können wir das ja noch Aufhalten ! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus und Danke.   Genau den Tank und das Getriebeöl hatte ich vergessen. Danke dafür. Bremsflüssigkeit natürlich nicht, sonder "nur" Bremsen prüfen und instandsetzen.   War geistig noch bei meiner BMW R45....   Werde hier weiter berichten.   Welche Reifen könnt ihr empfehlen? Conti?
    • Reseveradhalter für Wideframe hinzugefügt
    • Vielen Dank! Mein Kumpel hatte noch einen neuen Kolben liegen vom VMC weil das Spiel bei ihm nicht gepasst hatte und zusätzlich hat er sich seinen VMC zerstört. Also hab ich ihm den Kopf und den Kolben abgenommen. Ich wollte das einfach ausprobieren weil die Teile ja echt günstig zu haben sind. Also beim nächsten Mal Kolben tauschen hat man die Kosten fast wieder drin im Gegensatz zum quattrini Kolben. Ja Mut zur Lücke braucht es weil die ringpins in den Boostport stehen aber er läuft seit knapp 1000km so. 😁 Achso und der Kopf hat 2mm Absatz anstatt 1mm wie beim quattrini, so kann man noch bissel mit den SZ spielen ohne den normalen Kopf bearbeiten zu müssen.
    • Da hab ich auch die ganze Zeit überlegt, ob es da mal in vergangenen Folgen schon was gab an Infos. Auch was das Thema mit dem "Geheimnis im Garten unter der Erde" angeht.   Ansonsten war das auch wieder solide Kost gestern. Kein absolutes Highlight, aber definitiv auch nicht schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information