Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt's eigentlich irgendwo einen richtigen Repro-Kickstarter der SX200?

 

Habe vor kurzem einen erhalten (wohl ScootRS), welcher als SX200 angegeben war, sich jedoch von Kontur deutlich unterscheidet (und auch geringfügig in der Länge). In den ganzen Shops konnte ich auch nur diesen finden.

 

Foto: hinten SX200 original, vorne Repro.

 

post-13458-0-94936200-1449565196_thumb.j

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

post-8512-0-84530500-1452261817_thumb.jp

Ich habe mir letztes Jahr einen Skelly gebaut.

Es ist nichts abgeschnitten, nur abgebaut. Keine scharfen Kanten, und Blinker sind ausgetragen.

Was sagt Rennleitung und TÜV dazu ?

Ich weiss von bestimmten BMW Modellen, wo das Heck geschraubt ist, und man dort einfach einen Hechumbau machen kann, ohne den Eintragen lassen zu müssen, weil nur verschraubt.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, das man beim Auto ohne Motorhaube fahren darf, nur weil man die Abschrauben kann.

Geschrieben

Gibts hier im GSF jemand der Stratos Teile importiert, oder kann man nur direkt über .it zu beziehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich wieder drin?

Sieht so anders aus?

 

Nachtrag: Ich  hab es auf´s Lambretta Forum bezogen

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Friseur:
Am 01/14/2016 um 22:15 schrieb Schniedel:

Für Dich mal übersetzt :

'scheissende Schwule '

Bin ich wieder drin?

Sieht so anders aus?

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
beim nächsten Mal gleich vorher den Darm entlehren... ;-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Innocenti-71:

Wasn mit dem Sitzbankbezug hinten passiert?

das topcase ist da angeschubbert

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Das Buch, was die Spanier im November rausgebracht und über den Club kommuniziert

haben. Hat das schon jemand? Hätte,  abhängig vom Inhalt, evtl. auch Interesse. Wie

schon in der Clubmail angesprochen und in der Preisliste ersichtlich, macht eine Sammelbestellung

Sinn. Eins kostet nach D 60.-, 2 schon 99.- usw.

 

https://docs.google.com/forms/d/17LvnkZA0oOiOle5P0f6mriJ0-UZEtsLF_2qIPf-qeJI/viewform

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Arthur:

Das Buch, was die Spanier im November rausgebracht und über den Club kommuniziert

haben. Hat das schon jemand?

 

Ich habe es und finde es klasse.
Lohnenswerte Lektüre, nicht nur fahrzeugbezogen, sondern vielmehr auch Produktion und Gebäude...

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb floryam:

Ich habe es und finde es klasse.
Lohnenswerte Lektüre, nicht nur fahrzeugbezogen, sondern vielmehr auch Produktion und Gebäude...

dann könnten ja die schöne spanierin auf der EL einen stand basteln und bücher verkaufen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

dann könnten ja die schöne spanierin auf der EL einen stand basteln und bücher verkaufen.

 

...ich könnte mir vorstellen, dass das sogar passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
6 hours ago, inna halle said:

Ich hätte Interesse daran.

Würde auch die Bestellung machen.

 

Guter Vorschlag, bei 4 Büchern wären wir bei ca. 48.- inkl. Büchersendung zu jedem nach Haus. 

Vielleicht mag noch jemand einsteigen, der nicht bis zur EL warten will oder dort kein wertvolles

Buch auf den Roller schnallen will. Je mehr, desto preiswerter wird es. :cheers:

 

5 hours ago, floryam said:

Ich habe es und finde es klasse.
Lohnenswerte Lektüre, nicht nur fahrzeugbezogen, sondern vielmehr auch Produktion und Gebäude...

 

Danke Rolf. Mich interessieren ja mehr so die fahrzeugbezogenen  Informationen. Wie detailliert sind die?

Großartig wäre ein Scan von einer Seite, sodass man sich ein Bild machen kann. 

Bearbeitet von Arthur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information