Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Coole Sache, schon 7 Stück.

 

Inna Halle 1

Arthur       1

Yps           1

Bug           1

Floh78      2

Stefan 73  1

 

Vielleicht schaffen wir ja noch die 10 übers Wochenende und können Anfang der Woche bei den Spaniern 

einen konkreten Preis anfragen, :-)

Geschrieben (bearbeitet)
4 minutes ago, gatti500 said:

bei welchen preis wären wir den jetzt ?

 

Aus der Preisliste:

 

"5 UNIDADES (consultar precio en [email protected])/5 COPIES (ASK US A QUOTE"

 

Vier kosten inkl. Versand aus Spanien 177.- + Kosten für den Versand vom Sammelbesteller. 

 

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Arthur:

 

Aus der Preisliste:

 

"5 UNIDADES (consultar precio en [email protected])/5 COPIES (ASK US A QUOTE"

 

Vier kosten inkl. Versand aus Spanien 177.- + Kosten für den Versand vom Sammelbesteller. 

 

 

ask us for a quote  , da geht noch was....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch zwei keins mehr über.

 

...eins geht an Champ und an gatti

 

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb px63:

Ein paar Bilder vom Buch, fahrzeugbezogene Daten is aber eigentlich weniger,

nur auf den abgebildeten Prospektblättern im hinteren Teil...

aber trotzdem schön...

 

ist das Buch nur spanisch oder eventuell auch in englisch?

Geschrieben

Hi,
the cost of books are 10 x 39 = 390 euros
The cost for shipping are       =   27 euros

TOTAL                                  = 417 euros

I hope you agree. Cheers, Nacho

2016-01-30 13:01 GMT+01:00 <[email protected]>:

> Hello,
>
> i would like to have a quote for ten/10 books with shipping to germany.
>
> Cheers Marc

 

 

Ich würde also eine Sammelbestellung anleiern, würde dann ja inclusive Versand zu den einzelnen Mitbestellern ca 45 euro kosten.

Bei Interesse mich bitte anschreiben.

Gruß Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt... wobei es eigentlich nur zwei Textpassagen gibt,

"The history of Lambretta in spain" (8 Seiten) und "From the Bicycle to the motorcycle: Lambretta Locomociones SA"  (etwas mehr als eine Seite),

beides mit Bildern im Text... der Rest sind Bildunterschriften...

die abgebildeten Prospekte sind natürlich in spanisch

ist mehr ein Bilderbuch, aber wirklich sehr schön gemacht

 

1.thumb.JPG.d5c2462d5ae0e99311a1986afc43  2.thumb.JPG.dc6378c0720065ff4ce2185d3df8

 

3.thumb.JPG.e82851e211a8a22e8cbeabd3257c  4.thumb.JPG.52ac4b9a668f35d3c14f663e128e

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

10 sind wir ja nunmal noch nicht. Ich bin auch noch nicht zu 100% fest entschlossen,

da ich in erster Linie auf Fahrzeugdaten scharf bin, weniger auf bunte oder andere Bildchen.

Obwohl schön sind sie ja....:inlove:

 

AT: PX63 Besten Dank für die Appetithäppchen!

:cheers:

Geschrieben

Da wir hier schon bei Büchern sind, kennt Jemand hier dieses Buch und kann etwas dazu sagen oder mir eine Adresse nennen wo ich es bestellen kann. Ich habe den Autor angeschrieben aber von dem kahm keine Antwort. 

FB_IMG_1453795340510.jpg

Geschrieben

Hab ich, gefällt mir sehr gut.

 

Das Buch ist halt autobiografisch, undbehandelt die sonst kaum beschriebene Zeit von Mitte der 70er bis Anfang der 80er.

 

Ich habe das über Scooterproducts gekauft, kann aber sein, dass die erste Auflage vergriffen ist.

Geschrieben
Am 4. Februar 2016 um 17:51 schrieb inna halle:

Spanisches Buch ole.

Werde nächstes WE bestellen, je mehr mit dabei sind um so günstiger für alles.

:cheers:

Ich tät sonst gerne auch...

Geschrieben
Am 7.2.2016 um 12:36 schrieb Yps:

Bei Interesse bitte PM an inna halle.

 

Am 7.2.2016 um 13:03 schrieb Arthur:

Hab mal eine PM an alle geschrieben, die bisher die Hand gehoben haben.

 

Also wer kümmert jetzt sich darum? Inna Halle oder Arthur?

Geschrieben

inna halle bestellt, Arthur sammelt die Kaufwilligen und ich stifte Chaos.

Heil Eris! Heil Diskordia!

Bei PM an einen von beiden kommste auf die Liste.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb benji:

 

 

Also wer kümmert jetzt sich darum? Inna Halle oder Arthur?

 

Ich denke der Marc weiß, dass du auch möchtest, stehst ja im Verteiler einer PM, die er zu dem Thema geschickt hat.

 

Das wird schon!

 

:cheers:

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information