Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö, das ist der Architekt. Da merkt man mal wieder, wie sehr einen ein wenig Rouge und gute Ausleuchtung verändern kann.

  • Like 5
  • Haha 1
Geschrieben

PS: guter Artikel. Meiner Meinung nach ein wenig zuviel Bezug auf die Mods. Aber der Rest war dafür umso besser. Der Niemczyk  weiß halt wie man schreibt als alter Music-Nerd/-Journalist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Albert Preslar:

Schande über mein Haupt, aber für was steht nochma Li?

Keine Ahnung aber eventuell ist das nur die Modellfortschreibung A, B, C,....I

und weil verkleidet = Lusso

wie LD,...LI

Geschrieben

Was ist das für ein Auspuff?

Wie hat man Zylinderauslass und Krümmer miteinander verbunden?

Flexibel?

Hat jemand ein Bild von der anderen Seite?

 

 

 

 

Quelle: sluk.uk

 

Screenshot_20171019-062729.png

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2017 um 17:57 schrieb Albert Preslar:

Schande über mein Haupt, aber für was steht nochma Li?

ich Vollpragmat dacht stehts,  das stünde für ' Lambretta jnnocenti'.

 

so der Reihe folgend/ vorangehend

 

MB - Mercedes Benz

VW-..

BMW...

 

Sinnbildlich steht es natürlich für

 'armer Schlucker' .

Der weltgewandte Herr in nonkonformem Gewande  umgibt sich sicherlich mehr mit TVs. 

Nicht zuletzt,  weil es da mehr Möglichkeiten gibt.

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lambrookee:

ich Vollpragmat dacht stehts,  das stünde für ' Lambretta jnnocenti'.

 

so der Reihe folgend/ vorangehend

 

MB - Mercedes Benz

VW-..

BMW...

 

Sinnbildlich steht es natürlich für

 'armer Schlucker' .

Der weltgewandte Herr in nonkonformem Gewande  umgibt sich sicherlich mehr mit TVs. 

Nicht zuletzt,  weil es da mehr Möglichkeiten gibt.

 

 

 

Oh ja geil :-D Das wäre demzufolge dann eine Lambretta Lambretta Innocenti

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Albert Preslar:

Oh ja geil :-D Das wäre demzufolge dann eine Lambretta Lambretta Innocenti

 

Wahrscheinlich: Korrekt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittag nach dem Unwetter... dass es sonst Äste runter wirft und Autos beschädigt, kannte ich schon. Offensichtlich noch mal Glück gehabt. :whistling:

 

59f607dad6576_2017-10-2913_46_04.thumb.jpg.69b42399c7da1ccb893385e5956bf846.jpg

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Champ:

Ich denke er meint schon eine richtige Lambretta

Jaaaaa!

Genaaaau!

Champ versteht mich!

und jetzt noch a bisserl weniger Chopper dann ist suuuper!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Rote mit dem Curly ganz unten ist meine Vorlage für den Cutdown; pics sind aus dem cutdown thread in FB zusammengetragen

 

1a100f5f39289230c7e85dd089568321.jpg67d4082fefcfd17d1307d1c842e7e149.jpgb4d711270c6e284acb9b7bec10d90b29.jpg

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Ich bin total begeistert!

Ich werde mich wohl nicht mehr vom Rechner trennen können.

 

..und jetzt noch von vorne und mit Blech...ich liebe das Forum

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Friseur:

Hat wer mal ein Bild von einer Berta die auf einem Seitenständer lümmelt auf der Festplatte und würde es hier posten?

 

Vollkörper Dl 125 mit Sf seitenständer hab ich auf der Platte Zuhause, bin das ne weile so gefahrrn.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb madmaex08:

Die Rote mit dem Curly ganz unten ist meine Vorlage für den Cutdown; pics sind aus dem cutdown thread in FB zusammengetragen

 


 

 

Willst Du nun unter die Rüden gehen ?

Geschrieben

Wahrscheinlich halte ich es keine 10km aus mit sowas zu fahren, aber ich hab alle nötigen Einzelteile schon längst im Regal herumliegen. Wollte einfach wieder was bauen, das ist dabei herausgekommen. Rahmen hängt schon gecuttet an der Decke. Sobald der 600V der darunter geparkt ist aus eigener Kraft legal auf die Strasse fährt geh ichs an

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Werner Amort:

Vollkörper Dl 125 mit Sf seitenständer hab ich auf der Platte Zuhause, bin das ne weile so gefahrrn.

 

vor 4 Stunden schrieb Werner Amort:

 

...Ihr seit´s sooo nett zu mir

Vielen herzlichen Dank.

GSF und LCD und LCA und OCC und eigentlich Alles mit Lambretta lohnt sich immer wieder.

Herzlichen Dank :inlove:

Geschrieben

mittlerweile würde ich das aber nichtmehr fahren wollen...

Man hat keinen Hauptsänder mehr und mein geschundenes rechtes Knie macht das ankicken ohne Hauptständer nichtmehr mit :satisfied:
außerdem bin ich volljährig:-D

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Werner Amort:

mittlerweile würde ich das aber nichtmehr fahren wollen...

Man hat keinen Hauptsänder mehr und mein geschundenes rechtes Knie macht das ankicken ohne Hauptständer nichtmehr mit :satisfied:
....

 

Baust Du deswegen nicht an dem Elektrostarter? Dann kannst Du ja wieder einen Seitenständer dran bauen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information