Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen, ich wollte euch eine frage stellen und zwar wo kann ich die unterschiede nachlesen zwischen den 200ccm lamys?

lambretta 200jet    200gp  und sx200

 

danke für eure hilfe

 

und sieht dies nach o-lack aus?

lammy.jpg

Bearbeitet von ets125
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb T5Rainer:

 

Zuerst sieht die mal nach einer indischen SIL aus.

 

Und das Foto ist zu schlecht um das mit dem Lack sagen zu können

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ets125:

Was ist an den indischen Damen schlechter ? Kann dies mit den baja Vespen verglichen werden

Gesendet von meinem PULP mit Tapatalk
 

Frühe indische Damen sind fast ebenbürtig den Italienischen Diven. Sollte die ockerfarbene Inderin knapp an die 1971 ticken, würde die mir jederzeit taugen. :thumbsup:

Geschrieben
Am 18.3.2018 um 01:27 schrieb Dr.Tyrell:

TS1...der Zylinder ist eine Legende...aber da gibts auch schönere und neuere Sachen für die Lamperze...;-)

und das wäre?

ist das dann auch besser und haltbarer oder nur neuer und "schöner"?

 

  • Like 1
Geschrieben

Der TS1 ist nicht nur eine Legende.(„...eine Geschichte, die (seit langem) erzählt wird und an der nur wenig stimmt...“).

 

Den gibts wirklich! :wheeeha:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb gravedigger:

und das wäre?

ist das dann auch besser und haltbarer oder nur neuer und "schöner"?

 

ähm...absolutes gefährliches Halbwissen von meiner Seite, hab ja nicht mal nen Berta...aber war der RB26 nicht eine TS1 Weiterentwicklung? Und der RB22 sieht ja auch recht manierlich aus. Und die Casa Performance Zylinder sind auch alle doof?

 

Ich würde mal davon ausgehen, das jeder Zylinder seinen Einsatzzweck hat, und je nach dem, was machen erreichen will, ist der eine oder andere dann halt besser geeignet. Richtig?

 

Wenn ich was über den TS1 höre, dann das er meistens nicht lieferbar ist. Der BGM ist doch auch mehr oder weniger entstanden, weil der TS1 so schlecht verfügbar ist.

 

Oder befinde ich mich komplett auf dem Holzweg mit meinen Ansichten? Lasse mich da sehr gerne belehren, oder halte auch gern zu dem Thema meinen Schnabel :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb T5Rainer:

Holzweg :whistling:

:muah:ok!

 

Dann kann ich also annehmen, das der TS1 bei der Berta das Maß aller Dinge ist?

 

Dann hab ich ne Antwort, falls mich jemand fragt: "TS1 ist die Macht, und mehr kann und will ich dazu nicht sagen!" :laugh:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Dr.Tyrell:

SF:

P125ETS

V50S

PV125

 

LF:

P200E

GT160

Den Scheiß interessiert hier keine Sau. :whistling:

  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

Ja is ja gut...ich mach mich ja schon vom Acker...ich weiß schon, das der Name nichts mit der Vorliebe für die Marke der Schaltroller zu tun hat.

 

Ist das normal, das man hier im Lambrettateil des GSFs so angefeindet wird? Ich fand das jetzt nicht übermäßig schlimm, was ich da geschrieben hatte und hab das auch durchaus mit einem Lächeln geschrieben.

 

Puh...falls ich hier jemanden angepisst haben sollte, tuts mir leid.

Bearbeitet von Dr.Tyrell

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information