Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mal ehrlich: Sowas macht man auch nicht. Eure Kisten geben genug Angriffsfläche für Ärger da würde ich mit solchen offensichtlichen Dingen kein Schmu treiben.

Heute gibt es einfache Möglichkeiten für Blinker.

 

und noch ein Tipp für die, die auf beigen und brechen keine wollen. 

Blinker anbauen, Alles eintragen lassen inkl. Blinker. Danach Blinker weg und ein Schild "125" auf´s Beinschild nageln.

Bei jeder HU ist die Reaktion die gleiche... Blinker....ach ja 125 braucht ja keine......

Ich habe eine Austausch Rahmen benutzt,  der Rahmen Nummer erscheint so nicht in irgendeiner Liste. Umbau alle Teile erfolgte nach ein schweren Unfall. Alles sauber dokumentiert und amtlich geprüft. Schätze mal das ich mal Glück gehabt hätte mit den BJ 1960.

Verstehe ehrlich gesagt nicht deine ausage bzw den unterschied nicht zwischen falsches BJ und einem 125er Schild drauf zu Pappen. Genau genommen,  beide Varianten sind nicht wirklich in Ordnung?

Geschrieben

Das eine ist ein (falsches) Schild - das andere fehlerhafte Fahrzeukdokumente.

Du könntest z. b. ana Lambretta auch Vespa hinschrauben bleibt trotzdem ne Lambreta.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Aber warum denk ich bei dir immer an BGM?

Bearbeitet von benji
  • Haha 6
Geschrieben
vor 3 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung. Aber warum denk ich bei dir immer an BGM?

 

Biste mit Miguel jetzt fest zusammen? 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung. Aber warum denk ich bei dir immer an BGM?

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein paar zu nennen.

Von daher schmeichelt mir dein Gedanke. :cheers:

Bearbeitet von clash1
  • Haha 5
  • Confused 2
  • Sad 2
Geschrieben (bearbeitet)

5 mal belustigt, 2x verwirrt, 2mal sogar traurig....

habe noch eine Eigenschaft hinzugefügt...

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
vor 13 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Vermutlich weil BGM und ich uns ein paar Eigenschaften teilen.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, hohe Qualität, Freundlichkeit, Engagement, Offenheit, Fleiß, Intelligenz, Vielfältigkeit,  um nur ein paar zu nennen.

Von daher schmeichelt mir dein Gedanke. :cheers:

Wenn BGM auch noch hübsch ist und akzeptable Titten hat, wäre ich Dir dankbar, wenn Du für mich ein Treffen mit BGM arrangieren könntest.

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Wenn BGM auch noch hübsch ist und akzeptable Titten hätte..

:muah:...dann wäre es SIP

  • Haha 3
Geschrieben
vor 26 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

:muah:...dann wäre es SIP

 

Kann ja sein das du im realen Leben ein echt Süsser bist, hier irgendwie nie... zumindest gibst du dir keine Mühe... oder du bist von Grund auf so, da hilft dann auch nicht dich richtig einzustellen... 

 

PS: darf man hier so schreiben, weiss BLABLA ist und nicht Technik

Geschrieben
vor einer Stunde hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Kann ja sein das du im realen Leben ein echt Süsser bist, hier irgendwie nie... zumindest gibst du dir keine Mühe... oder du bist von Grund auf so, da hilft dann auch nicht dich richtig einzustellen... 

 

PS: darf man hier so schreiben, weiss BLABLA ist und nicht Technik

Achso? Nöööö!

Du darfst eigentlich immer so schreiben. Das ist egal. Dich haben ja eh die Meisten auf Ignore gesetzt

:-)

 

  • Haha 2
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

:muah:...dann wäre es SIP

 

vor 3 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

 

Kann ja sein das du im realen Leben ein echt Süsser bist, hier irgendwie nie... zumindest gibst du dir keine Mühe... oder du bist von Grund auf so, da hilft dann auch nicht dich richtig einzustellen... 

 

PS: darf man hier so schreiben, weiss BLABLA ist und nicht Technik

Man man man....

Geschrieben

So ganz eindeutig formuliert ist das nirgendwo, finde ich. Aber ich würde es

auch so verstehen: Für eine Wiederauflage des Langstreckenrennens Mailand-

Taranto 1994 wurden vier solche Kisten nach Vorbild eines Originals von 59

zusammengebaut. So erklärt sich wohl auch der Preis, ein originaler Rennroller

von 59 geht wohl kaum für 8.000.- und ein paar zerquetschte. 

 

Rahmen- und Motornummer:  Frame no. 125LI 533525 Engine no. 125LI 507332

Geschrieben

Gleichzeitig findich 8000 für so willkürliche bastelbude aus den 90ern mit reininterpretierter hystorie auch recht sportlich.

 

Ich mein 1959 hatte es wohl kaum resoonlogn, s1 in niederquerschnitt, 30er phb gegeben???

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Reso noch nicht?

2-Takter-Resonanzauspuffanlagen gibt's ab Mitte der Fünfziger - zuerst bei MZ mit Walter Kaaden als Entwickler.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es gab durchaus die Möglichkeit, auch noch bei Baujahr 1992 einen 135er DR eingetragen zu bekommen. Da gibt es verschiedene Gutachten. Siehe hier:     Inzwischen aber eher schwierig, da etwas undurchsichtig in den Varianten usw. Aber das könntest du bei einem geneigten Prüfer ansprechen.   Ein originaler 150er Motor läuft aber ähnlich.
    • Warum weiß ich leider nicht, nur den Fakt das es so ist. Darum sind die 80er Wellen in gutem Zustand schwer zu bekommen. 
    • Danke für das Feedback. Wenn das Viertakten so "gehört", dann kann ich damit leben... Jetzt wo die Kiste so sauber läuft und sofort in den Leerlauf fällt und dabei dann auch wirklich von der Lautstärke sehr human ist, bin ich Samstag Mittag und gestern alles was so zu fahren ist, damit gefahren... Gestern Abend dann der Endgegner - Test: zum Abendessen mit meiner Freundin hinten drauf. Sie fand es super und auch alles viel angenehmer als zu Frickel-102ccm-kleines-Nummernschild-Zeiten... Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich an einer langen Rotphase an der Ampel stehe und das Ding so vor sich hin tuckelt, gibt es bei Grün das Problem, dass der Motor zwar Gas annimmt, aber mit Sozia hinten drauf (Zusammen bringen wir unter 130kg auf die Waage) Probleme beim Anfangen hat. Der Motor (warm), nimmt Gas an, entwickelt aber keine Kraft. Auskuppeln und zwei/drei Gas-Stöße, dann geht es wieder... Muss ich da mit dem Leerlauf-Geschmisch eher fetter oder magerer?!   Danke!
    • Gut: 125er eingetragen, Papiere usw vorhanden, Auspuff, Originalteile dabei. Schlecht: Gabel plus Bremse nicht eingetragen, Farbe, (hoffentlich ist der hässliche Tank rückstandsfrei entfernbar)   Schwierig zu beurteilen, weil sehr individuell und abseits vom Mainstream. Findest den richtigen kriegst +500, falls nicht -500. Ich sehe den leider bei nicht mehr als 2000 Euro (auch aufgrund des Lacks)  
    • Komplett ? Nur Gabel - ohne Schwinge usw... ??!!   Fragen über Fragen...   Was kostet sie ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung