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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 2.8.2024 um 08:35 schrieb kebab:

bgm v4 umgebaut auf af reverse cone mit vw enndämpfer

saugeiles teil, one-off von jbs

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Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Geschrieben
  Am 2.8.2024 um 13:43 schrieb Dirk Diggler:

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?

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Das ist nix für Euch Leisedämpferhaubendämmerairboxdünnstuhler.

Mit so einem VW Clubmann macht man sich Feinde. Und das will man auch. Das ist was für echte Outlaws…

  • Thanks 1
  • Haha 4
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

Bearbeitet von fussgänger
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 27.8.2024 um 20:03 schrieb Big Lebowski:

Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf Marco‘s LTH Teile? :???:
 

Kann das jemand beantworten?

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Ich habe letzte Woche bei SIP nachgefragt, wie es mit der Liedolsheim-Kupplung und zukünftiger Ersatzteilversorgung ausschaut, aber noch keine Antwort. Vielleicht weiß @Jesco_SIP da mehr?

VG
Roland

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben
  Am 1.10.2024 um 17:04 schrieb gatti500:

lambretta club nederland gibts nicht mehr.......

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Das ist wirklich Schade.

Meine erste EL war damals in Holland, und auch die folgenden waren immer schöne Veranstaltungen.

Auch die Demo Rennen in Lelystedt waren immer Super.

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    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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