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Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb kebab:

bgm v4 umgebaut auf af reverse cone mit vw enndämpfer

saugeiles teil, one-off von jbs

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Am 2.8.2024 um 15:43 schrieb Dirk Diggler:

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?


Das ist nix für Euch Leisedämpferhaubendämmerairboxdünnstuhler.

Mit so einem VW Clubmann macht man sich Feinde. Und das will man auch. Das ist was für echte Outlaws…

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  • 3 Wochen später...
Am 24.8.2024 um 12:55 schrieb fussgänger:

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

 

Das würde mich auch interessieren

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Am 24.8.2024 um 12:55 schrieb fussgänger:

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf Marco‘s LTH Teile? :???:
 

Kann das jemand beantworten?

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  • 2 Wochen später...

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    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt...klar es gibnt das BGM 120er...ne alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
    • Danke deine und mummys kurve hab ich gesehen. Hab mehr die Sip banane oder die BGM Box gemeint. 
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