Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb kebab:

bgm v4 umgebaut auf af reverse cone mit vw enndämpfer

saugeiles teil, one-off von jbs

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2024 um 15:43 schrieb Dirk Diggler:

Hab knüppelhart :inlove: Das schaut ja ultrageil aus! 

 

Wie ist das im Einzelnen umgesetzt bzw. wie ist das technisch gelöst und wie klingt die V4 nun?


Das ist nix für Euch Leisedämpferhaubendämmerairboxdünnstuhler.

Mit so einem VW Clubmann macht man sich Feinde. Und das will man auch. Das ist was für echte Outlaws…

  • Thanks 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 24.8.2024 um 12:55 schrieb fussgänger:

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

 

Das würde mich auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2024 um 12:55 schrieb fussgänger:

Hat einer von euch Ahnung, ob es die Teile von MMW von einer anderen Firma geben wird oder sind die jetzt einfach für immer ausverkauft?

Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf Marco‘s LTH Teile? :???:
 

Kann das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 27.8.2024 um 22:03 schrieb Big Lebowski:

Die gleiche Frage stelle ich mir in Bezug auf Marco‘s LTH Teile? :???:
 

Kann das jemand beantworten?

Ich habe letzte Woche bei SIP nachgefragt, wie es mit der Liedolsheim-Kupplung und zukünftiger Ersatzteilversorgung ausschaut, aber noch keine Antwort. Vielleicht weiß @Jesco_SIP da mehr?

VG
Roland

Bearbeitet von mistelfix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2024 um 19:04 schrieb gatti500:

lambretta club nederland gibts nicht mehr.......


Das ist wirklich Schade.

Meine erste EL war damals in Holland, und auch die folgenden waren immer schöne Veranstaltungen.

Auch die Demo Rennen in Lelystedt waren immer Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information