Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.

 

Das wird sich hoffentlich bald sortieren.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Blue Baron:

Verleiht der LCD die "Backenhexe" noch? Und wen müsste ich da anschreiben? 

Ja, die wird noch verliehen. Bitte an [email protected] schreiben. Champ ist dafür nicht mehr zuständig. 

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Keine erstmalige oder neue Fragestellung, aber

 

wie steht es nun fortan um die Produkte, die die Shops von Harald bezogen hatten? Ist durch seinen Wechsel die ehemalige Quelle versiegt und all seine CNC-gefrästen Sachen, wie vor allem die Bremsen und dazugehörige Einzelteile werden auf kurz oder lang vergriffen sein? Oder kann Harald weiterhin an die Shops liefern?

Sind eventuell die Datensätze verkauft worden?

Hier im gsf sehe/lese ich ihn seither ja eher nicht mehr.

 

@Jesco_SIP

@ScooterCenter Philipp

@Jockey's Boxenstop

 

Könnt Ihr etwas dazu sagen?

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 7
Geschrieben

Mein letzter Stand war, daß Harald nichts mehr produzieren/liefern kann und auch keine Daten verkauft/weitergegeben hat. Vielleicht kann @DaveDean was dazu sagen?

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb benji:

Mein letzter Stand war, daß Harald nichts mehr produzieren/liefern kann und auch keine Daten verkauft/weitergegeben hat. Vielleicht kann @DaveDean was dazu sagen?

 

Ah okay.

Wenn man sich's recht überlegt, sind die Verschleißteile höchstens dann

 

* die Scheiben selbst, die aber ja auch spezifisch bearbeitet worden waren.

 

* die Lagerauswahl angefangen vom Knochen bis nach innen Richtung Achse.

 

* Dichtringlein am Knochen (dazu gab es hier aber schon Links) und wiederum innen.

 

Würden sich Quellen, Zeichnungen oder Art.-Nummern auftun hinsichtlich dieser drei Positionen, wäre das wohl handlebar auf lange Sicht.

Alles andere an den Bremsen ist Alu oder Stahl und bedarf dann eben zukünftig bestmöglicher Pflege. :lookaround:

 

Zweiter großer Punkt würde die Liedolsheim. Oder weiß die Gemeinde da alles zu bezüglich ET-Versorgung? Dann wäre ich froher.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information