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Geschrieben

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ich bräuchte mal eure Hilfe Bitte.

bei meiner 150er mit ts1 hat es den auspuff zerlegt. Rohr hinten ist nur angelegt, ebenso die untere Halterung. Die hinter habe ich ganz verloren.

Jetzt ist meine Frage, welches Modell ist es und gibt es den noch oder fang ich das Basteln an.

Meine Schweißkünste sind ziemlich gering und die Zeit knapp, daher die Frage. 

Geschrieben

einteiliger krümmer? dann könnte das die pipedesign box sein. ist aber nur eine vermutung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass ich nur auf der HP des Rol*****of eine (überrestaurierte) TV S3 finden kann in blau metallic? Dass die Variante nicht an jeder zweiten Hausecke steht, ist ja klar, aber auch in der Galerie finde ich keine.

Haben wir hier oder im LCD eine blau met TV175 Serie III?

 

Etwaige Besitzer dürfen sich gern bei mir melden, bevor ich ein Teil im O-Lack überlackiere, weil ICH keine anderweitige Verwendung habe mangels eigener TV.

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Lapflop:

Kann es sein, dass ich nur auf der HP des Rol*****of eine (überrestaurierte) TV S3 finden kann in blau metallic? Dass die Variante nicht an jeder zweiten Hausecke steht, ist ja klar, aber auch in der Galerie finde ich keine.

Haben wir hier oder im LCD eine blau met TV175 Serie III?

 

Etwaige Besitzer dürfen sich gern bei mir melden, bevor ich ein Teil im O-Lack überlackiere, weil ICH keine anderweitige Verwendung habe mangels eigener TV.


Schreib mal den Hagen @Cupracer an. Der hat eine. 
 

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1

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    • Du verwechselst das mit der Werbeoffensive der Handwerkskammer um Auszubildende zu bekommen.
    • Piaggio hat nach der ET3 für den ausländischen Markt die 125 ES produziert und dafür die Nuova Rahmennummer und Motornummer verwendet. Das Modell hat aber mit der ursprünglichen Nuova, breiteres Beinschild,  nichts am Hut.  Die 125 ES hat den 125 ETS Motor,  nur mit Topf Auspuff. Rahmen wie V50, Lenker ähnlich wie Rally. 
    • 1,5mm reichen dicke … da musst du dir keine Sorgen machen…
    • Unter Beibehaltung von 52Hub bei 110er Pleuel nahezu…  Durch die Änderung auf 54Hub verringert sich erstens der VA und der Zylinder muss um auf den gleichen Überstromwert zu kommen etwas tiefer.    Normales Vorgehen bei Änderung auf mehr Hub auf DS ist Zylinder etwas runter und Auslass etwas hoch ziehen…    meine Empfehlung Ü 120-max.124 und VA auf rauf 27-28 für klassisches T5 feeling (beim Nitro und 177er Pinasco hatte ich sogar 29 VA)
    • Typisches Beispiel dafür wie die Pornoindustrie eine ungesunden und unrealistischen Erwartung bei jungen Leuten erzeugt dahingehend wie schnell ein Handwerker zu einem nach Hause kommt.
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