Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-BlaBla

Arthur

Empfohlene Beiträge

Der Fred Thread fängt an total aus dem Ruder zu laufen, weil ein paar heute Morgen schon wieder die Korn-Flasche fast leer gesoffen haben. Sogar M210 hat schon Dünnschiß.

Hömma! Komm ma klaaa!

Hat jemand Bock auf Jiddisch Poker? Jeder denkt sich ne Zahl und wer sich die höchste Zahl gedacht hat, hat gewonnen.

Sag nichts gegen Korn. So eine Pulle JA-Korn macht glücklich und hält die Fliegen fern!

Wir wäre es mit einer Runde "Stumpf", einem Würfelspiel aus meiner Jugend? Man würfelt reihum. Soviel Augen man hat, soviel Schnäpse muss man trinken....

Sag nichts gegen Korn. So eine Pulle JA-Korn macht glücklich und hält die Fliegen fern!

Wir wäre es mit einer Runde "Stumpf", einem Würfelspiel aus meiner Jugend? Man würfelt reihum. Soviel Augen man hat, soviel Schnäpse muss man trinken....

Hatte eben Full House. Habe mit Pokerwürfeln gespielt. Bin komplett stramm. Hab ich irgendwelche Fehler gemacht?

Alda, ist das ein Sommaloch hier.

Habe das in den tiefen meiner Lambrettafetischsammlung gefunden. Ist das interessant für die Anoracks und Graugusslecker oder ein oller Hut?

Beschreibt halt detailliert Änderungen am Motor, Gaser,Elektrik etc an den doitschen Serie zwo Modellen zwischen 59 und 61

post-1493-14096809830264_thumb.jpg

post-1493-14096810103481_thumb.jpg

post-1493-14096810258224_thumb.jpg

post-1493-14096810403823_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175

• 2 Wochen später...

So, Oldtimer Praxis frisch geholt; denke ein unscharfes Foto als Kaufanreiz ist erlaubt:

post-14666-0-92853900-1410453039_thumb.j

Bericht ist von Jockey, da braucht man ja nicht viel zu sagen - kompetent, informativ  lesenswert. Hätte man auf den 3,5 Seiten wirklich nicht besser zusammen fassen können. (Meine Meinung)

• Like 1

Hab den Bericht zufällig über einen bekannten erhalten.

Den Besitzer des gezeigten Serveta 200 Motor kenn ich sogar sehr gut :)

da steht nicht wirklich sehr viel drinnen nur unterschiede Motornummern

spanisch zu italienischen Motoren. Das empfohlen wird auf 12 Volt umzurüsten.

Kupplungskorb ohne Federn, das die DL KW mehr aushält als LI usw usw

Der Bericht ist halt für diejenigen, die noch nie einen Lambrettamotor in der Hand hatten. Für Leute hier aus dem Forum gibt es da nicht viel neues, logisch.

Ich freu mich halt, wenn gut + korrekt beschrieben wird, was der Lambretta Novize wissen muss...den Sticky kann er sich dann immer noch holen.

Der Bericht ist halt für diejenigen, die noch nie einen Lambrettamotor in der Hand hatten. Für Leute hier aus dem Forum gibt es da nicht viel neues, logisch.

Ich freu mich halt, wenn gut + korrekt beschrieben wird, was der Lambretta Novize wissen muss...den Sticky kann er sich dann immer noch holen.

Gerade entdeckt und spontanen Speichelfluss gehabt. http://www.ebay.co.uk/itm/Original-GAMAN-Accessory-VESPA-Lambretta-Seat-In-N-O-S-Order-ULMA-VIGANO-/171430760118?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item27ea11ceb6

Passt die mit Gebastel an LI3 oder siehts schaysse aus?

Hatte ich hier monatelang in den Verkäufen und keiner wollte sie. Was bin ich ein Depp.