Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Gerade dieses schöne Bild auf der HD gefunden, wohl ca. 1966. Hätte nicht gedacht, dass man damals schon so gründlich zur Sache ging! Irgendwie inspirierend...

attachicon.gifimage.jpg

 

was ist hd und welcher schwachkopf kommt auf die idee so ein bild zu stellen?

dazu schleift der depp rechts auch noch am falschen zylinderkopf.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht mehr Rauche brauche ich das Indernet auch irgendwie nicht mehr.....Kaffee schmeckt schaise, Bier und Havanna aber zum glück noch wie vorher 

war hier denke ich ca 4 Wochen nicht mehr......also euch ne angennehme Weihnachts zeit sonst vergesse ich das Ganse  hier 

post-33357-0-24300400-1417283457_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ist aber ein feines Filmchen.  :satisfied:

 

Hat der Lanning das Museum jetzt eigentlich aufgelöst? Er hat ja wohl nicht wie angekündigt am 1.1.14 zugemacht, es waren ja noch Leute da während der Weston Rally. Wäre schade drum,  das war schon eine wirklich imposante Sammlung.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn ???????

 

Wer macht denn bei der Narrenshow  mit ?

 

Ich würde mich als niederländischer Vollprolet gerne als Darsteller anbieten ( genug Input für die schwere Rolle habe ich ja).

 

Dann müßte noch ein hypernervöser Mod her !

 

Und natürlich Gravedigger - der tritt die ganze Zeit vor den Hinterreifen, und sagt nur monoton " Oanser, Oanser, Oanser" bei jedem Tritt...

 

Kurz bevor die Folge zu scheitern scheint, kreuzt dann der Diggler im werbewirksamen GSF Shirt auf, kneift der Schwiegermutter im vorbeigehen, an den Hintern, und stellt erst mal die Trödelprofis kalt.

 

Als Mauro ihn ansprechen will, gibt es erstmal den Spruch " Die Brötchen schweigen, wenn der Bäcker spricht!"

Daraufhin herrscht betretenes Schweigen.

 

Dann ein bekanntes " Ich fick dich, dich und dich!" zu den Mitbewerbern

 

Woraufhin die anderen Darsteller betreten abtreten.....

 

Dann kommt das Kommando vom Diggler, an den Grillzwerg " Steig aus der Karre aus, gib den Nacken hier 500€, und lade endlich ein, wir müssen weiter!"

 

Mit galantem Handgriff zieht er dann eine dicke Dose Foster`s aus der Tasche, setzt den Schraubenzieher an, und schießt sie so, das die Hälfte in die Kamera spritzt.

 

Abfahrt - Heckscheibenaufkleber

 

LCD - sie denken wir waren ASI ? Lernen sie unsere Scomadi-Selbsthilfegruppe kennen !!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HansHans ist viel zu seriös !

 

Aber wie konnte ich dich vergessen ???? :wallbash:

Du mußt natürlich als Erster auftreten mit nem Chopper, und feststellen, das das Objekt komplett verbastelt ist, da sie original eigentlich wie deine aussehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information