Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

So kann man es machen, ist den Verantwortlichen für eine Übertragung aber sicherlich zu fad.

Viel zu normal.

Schätze mal, da fehlt denen so ein polarisierendes, asoziales Randschichten-Element.

 

Vielleicht kann man das dann durch die Off-Moderation einfügen?

Klappt ja scheinbar in anderen Pseudo-Dokus auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, darf man bei RTL2 nur nackt englisch sprechen - sollte also kein Problem sein.....

 

Stell ich mir höchst erotisch vor. Ein nacker M210 kommt ins Bild und sagt "Why does here straw lie around?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell ich mir höchst erotisch vor. Ein nacker M210 kommt ins Bild und sagt "Why does here straw lie around?"

 

 

Ich sehe , du hast den richtigen Blickwinkel, mit einem schwungvollen " Then let us have once the five straight " kann er auch punkten...

 

"Oansa, 35er, JL Road"

 

 

Kann man vlt. auf arte Kultur oder ZDF Neo bringen, für RTL2 zu komplex !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man MPQ aus Digglers Keller holen.

Den Anblick möchte ich jedem ersparen. Diese dauernde Andreas-Kreuz-Haltung die er einnimmt und der Speichel der seitlich aus dem durch einen Gummiball verschlossenen Mund läuft, langweilen Zac, Marcellus Wallace und mich auf Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht hier einer noch ein Winterprojekt 2014/2015?

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lambretta-motorroller-zu-verkaufen/270430657-305-13455?ref=search

 

Gibt es dann inkl. Dokumentation für die Nachwelt. :-D

Und wer hat dem unwissenden Pack nun gesagt das der Eimer nicht Bj 67 sondern zwischen 57 und 59 gebaut wurde?

Bin da schon dran und habe den Kaufvertrag auf 250.- geschrieben...kann ich nun neu schreiben, Scheiße. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sieg Heill (sic!) ist uralt. War damals in der Scootering. Anfang/Mitte 90er oder noch früher. Auf dem Kotflügel müsste ein Mural von Goebbels oder so sein. Ich hab's vergessen. Zum Glück.

 

Viele Briten hatten da schon immer einen etwas seltsamen Umgang mit dem 3. Reich. Die sehen das teilweise als ganz amüsant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Lincoln musste man sich das jeden Abend am Niterzelt anhören

Allerdings. Klang dann in etwa so: "Häi männ, wott juh wonn? Wie wunn se woar!" :-D

 

Zurück zum Thema Lambretta Bla-Bla: Weiß jemand, wieviele Wintermodelle denn eigentlich gebaut wurden?

 

3 Versionen ... Guckst Du:

 

post-287-0-42486000-1419286484_thumb.jpg

 

Anzahlen ???

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information