Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Bin mal hier im Forum über ein Bild gestolpert von ner Lammy, welche unter dem Sitz links und rechts auf den Seitenhauben Motorrad-Satteltaschen hängen hatte.

 

Hat da jemand Details dazu (wird das nur rein geklemmt oder braucht es eine Befestigungsplatte) oder Modellempfehlung hinsichtlich der Taschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre seit 2003 die taschen von louis.  https://www.louis.de/artikel/moto-detail-gepaecksystem-universal/10026555?list=43119143

der link zeigt die neue ausführung. meine version hat noch eine textilhalteplatte die perfekt unter die bank passt. sollte bei der neuen ausführung aber auch klappen.

 

Super, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gut, gell?

 

 

ich stell mir grad vor wie das zeug von der randlosen brille des suckram tropft :repuke:  wenn da vorher ein diggler mit riesenprügel bei war.

 

 

Es ist verständlich das ich als Preußischer Recke, hervorragend als Wichsvorlage für bajuwarische Gayhinterwaldtrolle tauge !

 

Das Outing an dieser Stelle, läßt mich aber doch ein wenig schaudern, und ich fühle mich in der Rolle nicht wirklich wohl !

 

Der Diggler kann übrigens als alte Klemmschwester nur an einem öffentlichen Ort - einer kleinen schmierigen Gasse in Brixton.... Er faselt zwar immer von Brighton, aber die schwarze Gemeinde in London berichtet da Gegenteiliges ! Er "verkehrt" dort unter dem Spitznamen the German Bimbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wittener belgier ist wieder richtig auf draht :-)

:-D

hihi

Niederländer- es muss heissen: Auf Nadel.

Aber der macht das nicht aus Beschaffungsgründen. Sondern aus (Lieblings)beschäftigungsgründen...

 

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass hier das ein oder andere Luder den Hals für GDs Einspritzanlage aufmacht in der Hoffnung, was aus seiner Fräse abzustauben...

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass hier das ein oder andere Luder den Hals für GDs Einspritzanlage aufmacht in der Hoffnung, was aus seiner Fräse abzustauben...

 

 

Da kann man jedem nur raten, noch fix seine gewünschten Frässpielereien zu ordern !

 

Lange ist da nix mehr mit Rollerteilen, der Weg ist klar vorgezeichnet, und wie in einer klassischen, griechischen Tragödie.

 

- Als Jungfrau in die Szene gestolpert auf einer Fespa

- Tuning, Tuning, Tuning um den großen Jungs mit den richtigen Maschinen zu imponieren ( und hier ist das Grundthema ja schon angelegt...)

- Dann endlich das erste Herrenfahrzeug, und Freundschaft mit galanten Weltmännern, die in jedem Arm mehrere, heiße Bräute haben.

- Reisen, Tuning, Anerkennung, praktisch der Zenith des Lebens

- Dann die ersten Crisis , immer häufiger Urlaube auf dem Standstreifen der Autobahn, während winkend Vollklöpse auf ihren Vespen vorbei rauschen.

- Selbstzweifel, Depressionen, Schokolade, Bier

- und damit beginnt der Abstieg, BMW, Schnäutzer, Plautze, Lederbären.

- An diesem Punkt sind wir jetzt, die letzten Zuckungen des Zeniths verebben.

- In Zukunft fallen dann nur noch Buttplugs aus der CNC-Fräse für ihn und seine neuen Kumpels aus der BMWbären-Gang.

- Diese werden dann Voluminöser und schwerer, bis der Aluminiumwelthandel zusammen bricht, von den Auswirkungen auf den ehemalig, männlichen Körper ganz zu schweigen !

- Traurig, Traurig, Traurig !!!!!!!!

 

Aber vlt. können wir das ja noch Aufhalten ! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information