Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist denn derzeit als GP-Scheinwerfer (Repro) empfehlenswert?

Habe einen SIL hier, ist aber unter aller sau. Passt nicht mal ordentlich in den Zierring.

Was soll man kaufen? Casa? Scootopia?

Danke! :cheers:

Geschrieben

Was ist denn derzeit als GP-Scheinwerfer (Repro) empfehlenswert?

Habe einen SIL hier, ist aber unter aller sau. Passt nicht mal ordentlich in den Zierring.

Was soll man kaufen? Casa? Scootopia?

Danke! :cheers:

Da klnike ich mich ein und frage was im moment für einen S2 Scheinwerfer samt Lampenhalter und Zierring die beste Empfehlung ist
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre jemand so nett und stellt mir einmal das Foto von Marcus B. zur Verfügung, auf dem Cutdown sitzend, nachts in der Tankstelle, fotografiert für den Stern in geschätzt 1991 rundum?

Gern auch als nur schnell geknipstes Handyfoto.

Danke. :-)

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht. Sonst spreche ich ab jetzt Fussball. Und ich habe nicht die halbe Ahnung von Dieter.

Dieter hat null Ahnung. die halbe Ahnung wäre dann 0/2. Ist immer noch null. Damit hast Du genausoviel Ahnung wie er. :thumbsup:

Edit meint noch, daß sie den Cut Down immer noch geil findet. Auch über 25 Jahre später.

Bearbeitet von benji
  • Like 1
Geschrieben

Edit meint noch, daß sie den Cut Down immer noch geil findet. Auch über 25 Jahre später.

Der steht noch hier in einer Garage zusammen mit der Rossa und ein paar anderen....

Geschrieben (bearbeitet)

Dieter hat null Ahnung. die halbe Ahnung wäre dann 0/2. Ist immer noch null. Damit hast Du genausoviel Ahnung wie er. :thumbsup:

sehe ich auch so, außer bei Candy und so ;-)

jedem das Seine...

Bearbeitet von rollermicha
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So mancher pilgerte schon nach Milano hin zu den verfallenen Glasdachhallen der Innocenti Factory.

Die sind ja so riesig, dass man sie auch locker per Google earth findet. Wollte man sich dem nun anschließen und auch einmal dort an die verschlossenen Gatter klopfen....- wäre es ja interessant zu wissen, was dort nach 1971 wirklich geschah.

Wurden dort noch Drei- und Vierräder gebaut? Hat SIL dort jemals produziert? Was war zwischen 1971 und der Aufgabe der Hallen dort noch produziert worden?

So recht finde ich darüber nichts. Hat wer was?

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.innse.com/overv/ne_histo.htm

also innocenti wurde doch in 3 sparten geteilt und verkauft:

-2&3-rad

-4-rad

-schwerindustrie / metallbau

an ort und stelle wird immer noch gearbeitet, eine oder zwei der hallen gehören der innse.

die arbeiter tragen blaumänner wie zu innocenti hightimes mit innocenti "innse"-schriftzug.

was sehr empfehlenswert ist sind gespräche mit älteren leuten oder cafébesitzern im viertel.

manch einer kann einem auch fotos zeigen..

Bearbeitet von kebab