Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Ihr glaubt bestimmt daß ich den Bildungquozienten des durchschnittlichen Lambrettafahrers

testen wollte und mir einen Spaß mit Euch machen wollte und seid jetzt angepisst.

 

Dem ist aber nicht so und tatsächlich ist mein Englisch nicht mehr das was es mal war.

Das Verblöden bei mir liegt aber denke ich nicht allein am Vespafahren. Zum Teil auch am Alter...

 

Muss ich mich wohl in der Realworld umtun mit meiner Marktrecherche ;-)

(dort sind sie mir bisher wesentlich freundlicher begegnet, die Lambrettafahrer, sogar Du Lambrookee. )

 

....und die Aufkleber dann als chinesischer Großhändler getarnt in die Szene einschleusen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.

ich war im Echtleben freundlich(er) zu dir Ihnen :-D ?

 

Na wenn da mal nicht ne Verwechslung vorliegt.

 

Mir macht das auch echt und ehrlich keinen Spaß, aber wir haben ja schon irgendwie etwas unsere Geschichte. Oder ich meine Geschichte mit  Du und Deine Welt. Sie treffen halt bei mir genau  so 2, 3 hochsensible Nerven, da helfen bei mir dann auch meine Tabletten nicht.

Ich bin da nicht glücklich drüber aber mir geht es eben besser ohne Dich hier.

 

Also es macht mir einfach auch keinen Spaß mich über dich aufzuregen. Und dann ist irgendwie recht doof.

 

Das Treckerrücklicht an Deiner Rallye/ Sprint (?) find ich aber gut.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt bestimmt daß ich den Bildungquozienten des durchschnittlichen Lambrettafahrers

testen wollte und mir einen Spaß mit Euch machen wollte und seid jetzt angepisst.

Dem ist aber nicht so und tatsächlich ist mein Englisch nicht mehr das was es mal war.

Das Verblöden bei mir liegt aber denke ich nicht allein am Vespafahren. Zum Teil auch am Alter...

(...)

Und um das abzukürzen, hier ist das Leben pretty einfach.

A) Face down, ass up!

B) down & forwärts

C) never explain, never complain

Können wir das schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da nicht glücklich drüber aber mir geht es eben besser ohne Dich hier.

 

Das hört sich schon richtig lieb an daß Du nicht glücklich drüber bist mich hier nicht haben zu wollen.

Tut mir leid ich wollte keinen sensiblen Nerv bei Dir treffen.

Ich werde mich dann auch nicht weiter mit meiner Anwesenheit aufdrängen.

 

Das Treckerrücklicht an Deiner Rallye/ Sprint (?) find ich aber gut.

 

Das gibt es auch schon lange nicht mehr, inzwischen ist meine Sprint anders lackiert und gestyled.

 

:cheers:

 

auch  :cheers:

 

daß Du einem Vespafahrer zuprostest das ist doch schon relativ in Richtung "united" 

 

außerdem ist diese Feindschaft nicht wirklich so fies böse, viele haben Fahrzeuge von beiden Marken,

z. B. nennt sich der President des Oaser Clubs nach einem Vespamodell.

 

Bisexuell ist doch auch was Schönes ;-)

 hier noch ein nettes Bild zum Abschluss, ich laß Euch dann jetzt in Frieden. FICKEN!

 

post-24979-0-75337400-1431188202_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem präsi und seiner dunklen vergangenheit ist peinlich....wurde aber schon bei einer OOC versammlung angeprangert.

 

eigentlich müsste das der TS1Rainer sein.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs.

 

Guter Vorschlag. Bisserl lang, aber einprägsam: OstzonensuppenwürfelmachenkrebsRainer.

 

Damit ist jeder mögliche Bezug zu Vespa diesem anderen Roller aus Italien vermieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine span. Kupplungsarmfeder war etwas ermattet. Ich dachte, gönnste dem Motor mal was nOI!es ...

Ersatz von SIL (EUR 1,89) war nicht lieferbar, darum griff ich zum V2ASuperduperNASA-Teil vom MB (EUR 4,09).

 

links die spanische  - rechts die teure MB-Feder

 

post-287-0-90161400-1432129213_thumb.jpg

 

Ja, ne, is klar. :wallbash::wacko::baaa:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine span. Kupplungsarmfeder war etwas ermattet. Ich dachte, gönnste dem Motor mal was nOI!es ...

Ersatz von SIL (EUR 1,89) war nicht lieferbar, darum griff ich zum V2ASuperduperNASA-Teil vom MB (EUR 4,09).

 

links die spanische  - rechts die teure MB-Feder

 

attachicon.gifMB-Feder.jpg

 

Ja, ne, is klar. :wallbash::wacko::baaa:

 

sieht hier aber anderst aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht hier aber anderst aus

Was ist der Zweck dieses Beitrages?

Meinst Du, daß SCK gar kein MB-Dingens in die mit MB gekennzeichnete, teure Tüte gesteckt hat oder glaubst Du ich hätte die Feder vorher verbogen oder was? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Vergleich wie es aussehen sollte, also richtig. Würde ich halt richten, das kannst du auch

aber ich weis ja nicht warum du dir die Mühe mit den Bildern, dann Bilder bearbeiten usw. überhaupt machst, ok ist Blabla hier, vielleicht deshalb...

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Vergleich wie es aussehen sollte, also richtig. Würde ich halt richten, das kannst du auch

aber ich weis ja nicht warum du dir die Mühe mit den Bildern, dann Bilder bearbeiten usw. überhaupt machst, ok ist Blabla hier, vielleicht deshalb...

....um Anderen zu sagen, lieber warten und 4 euro und zu sparen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen. Vorn das Dreieck gehört noch zu mir und läuft tatsächlich derart seltsam schräg aufgrund dem Grenzverlauf an dieser Stelle.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information