Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So in meinem Alltag stört der Herr Rieu mich recht wenig, aber auf dem Roller ist das wirklich schlimm :wacko:

Er stört mich im Alltag nie. Mir reicht jedoch das Wissen dass es ihn gibt, um ihn und seine beschissenen Haare zu verfluchen!

Geschrieben

Er stört mich im Alltag nie. Mir reicht jedoch das Wissen dass es ihn gibt, um ihn und seine beschissenen Haare zu verfluchen!

Neid?

Geschrieben (bearbeitet)

Neid?

Ich habe viele schlechte Eigenschaften. Sehr viele. Aber Neid gehört nicht dazu.

 

Und warum sollte ich auf ihn neidisch sein? Hätte er ne ordentliche holländische Frikandel in der Hose, müsste das arme Schwein nicht Violine spielen, sondern würde ne Schlitzgeige fiedeln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

und limburg hat mit holland soviel zu tun wie bayern mit deutschland.

Das niederländische Pendant zu Florian Silbereisen quasi

Geschrieben (bearbeitet)

Das niederländische Pendant zu Florian Silbereisen quasi

Naja immerhin scheucht der seine Holde durch die Nacht, bis die atemlos ist.

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)

In I gibts ne Heavy Metal Band "Ancillotti",

deren aktuelles Album + Tour  auch noch "The Chain  goes on" heißt.

:wheeeha:

post-14146-0-49012400-1435914872.jpg

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

Sammelbestellung wäre sinnvoll.

Nehme Shirt, Hoodie, Patch, Cap,Kalender, Sturmfeuerzeug, Gürtelschnalle, Armband und Regenschirm.

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

....ich finde es toll!

Mann bestellt Teile in org. Qualität ("OEM") und bekommt vietmesiche Immobilienangebote dazu.

 

 

....wobei weder am Teil noch an der Anzeige Klagen sind

post-36951-0-21056500-1436084674_thumb.j

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich schon lange frage

 

Was los mit Dean von RLC???

 

Die Preise sind ja mittlerweile unverschaemt .

 

350 fuern e-Halter, etc....

Reifen sind bald  doppelt so teuer wie in anderen shops

650 euro furn nen abrath auspuff  , alta

 

oder

Dellorto phbh 30 165 takken

 

ein zwei sachen order ich auch mal ( dann aber eher casa Prodct oder RLC)

 

 

hab das Gefuehl das der Laden mittlerweile nur noch fuer den wohlhabenden Englaender oder Italiener ( der was auf sich haelt) geoeffnet hat

aber die muessen das doch auch mal checken , oder vergleichen die nicht

 

 

 

so das musste mmal raus

 

 

 Die preise sind ja  eher UK orientiert  , kann es aber aufgrund der aktuellen Marktlage sein, das sich die Preise auf der Homepage automatisch anpassen?

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Ich lache von Beginn an über die Preise dort. Er hat seinen Shop zur Nr. 1 gemacht und die Preise mit Faktor 2 und gar 3 versehen.

Ist doch egal. Seine Klientel sind heute gut situierte reborn Scooterists, vornehmlich aus UK und das Geschäft scheint keiner nennenswerten Flaute zu unterliegen.

Bin dennoch sehr froh, hier in D gute Shops mit vertretbaren Preisen zu haben, auch wenn die deutlich an der Schraube gedreht haben und mir persönlich teils zu teuer geworden sind. Wer Alternativen kennt und nutzen kann, klagt aber ersma nicht. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das m210 Roller? Scheint irgendwie sein Style zu sein (die Kuckucks Uhr meinte ich schon bei ihm gesehen zu haben, oder wars beim Diggler)?

Sind ja beides quasi Schwarzwälder...

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben

Man nannte es Spaltmass, als kein Spalt saß......

 

Die Lenkkopfabdeckung bei der "Venom" ist ja ähnlich schlüpfrig, wie die Seriösität des Schweizer Bankensystems.

Geschrieben

Der Laden, der damals die Cobra Venoms rausgehauen hat, scheint mittlerweile auch pleite.

Hatte immer Fett Werbung in der Scootering.

Die wurd immer kleiner und mittlerweile verschwunden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information